1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stream Probleme wie beim Neuen RTL-Portal und Maxdome

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Schlaumeier321, 27. September 2007.

  1. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Woran liegt es das ich auf meinen 1,6 GHZ Centrino 128MB ATI Gra.Ka und 2GB Arbeitsspeicher immer Probleme habe beim Straemvideo ansehen. Immer nach einiger Zeit bleibt das Video stehen aber der Ton läuft weiter. Habe schon komplette neuinstallation vorgenommen aber die Probleme bestehen weiter.

    Kurios

    Bei meinen alten über 5 Jahre alten Pentium 4 2GHZ 64MB GraKa und 256 Arbeitspeicher läuft alles normal ohne Probleme. Zwar dauert der Seitenaufbau etwas länger wenn ich den Computer anmache aber nur beim 1.Abruf einer Seite danach laden die Seiten wieder gewohnt schnell.
    Bei diesen Computer habe ich schon seit über 3 Jahre keine Neuinstallation mehr vorgenommen, trotzdem habe ich bei dem alten Computer keine Probleme Vodeostreams anzusehen.


    Was könnte das sein ?

    Achja ich der "Problemcomputer" ist ein Acer Travelmate 8101
    Es gibt leider auch keinen neuen Treiber für meine ATI X700 GraKa
    Auf der HP von ATI werde ich wenn ich einen Treiber runterladen möchte auf dem Norebookhersteller verwiesen.Aber wenn ich dort bin und den passenden Lappi ausgewählt habe nur einen Treiber der ca. 2Jahre alt ist. -Gut mein Treiber der drauf war war über 3 Jahre alt deshalb habe ich mir den 2 Jahre alten runtergeladen.
    Gibt es denn keinen jüngeren Treiber ?
    -DENK- Aber ob die Probleme wirklich an den Treiber liegen ? Denn wie gesagt bei meinen Alten Computer habe ich noch nie einen Treiber geladen.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    MFG

    Schlaumeier321
     

Diese Seite empfehlen