1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

stream aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von win-football, 16. August 2013.

  1. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Anzeige
    High, habe heute das NFL Network abonniert, einen Fernsehsender aus den USA, den man hier über Internet empfangen kann. Nun würde ich da gerne auch mal was von aufnehmen. Umständlich aber machbar wäre es für mich, über einen s-vhs Ausgang im laptop in den DVD Rekorder zu gehen, und so etwas aufzunehmen. Aber ich bin sicher, das es auch anders geht, und hier jemand weiß, wie?
    Bestimmt gibt es doch eine Softwarelösung für meinen Wunsch. Freeware wäre natürlich toll, aber so bis 30€ wäre auch OK.
     
  2. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV

Diese Seite empfehlen