1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stream auf Frontier Silicon hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von ditti56, 18. Februar 2011.

  1. ditti56

    ditti56 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine Station auf Frontier Silicon hinzufügen kann die nicht dabei ist. Habe schon alles versucht, aber wenn ich dann auf dem Muvid 815 meine Vorgaben anwähle kommt immer die Meldung Medium kann nicht geöffnet werden oder die Einblendung Neuverbindung.
    Habe genaue URL eingeben aber ohne Erfolg.

    MfG ditti56
     
  2. lausepeter20

    lausepeter20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stream auf Frontier Silicon hinzufügen

    um welchen stream handelt es sich kannst du mir link geben dann kann ich hier testen

    frage hast du dein muvid registriert? und kann dich auch einloggen?
     
  3. ditti56

    ditti56 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stream auf Frontier Silicon hinzufügen

    Hallo lausepeter
    ich bin natürlich angemeldet, aber wenn ich auf der Seite von Frontier bin und eine URL von einem Stream eingebe auf der Seite "Meine gespeicherten Sender", der nicht im Verzeichnis von Frontier dabei ist, öffnet dieser sich nicht im Muvidtuner. Aber ich danke Dir das Du geantwortet hast. Das Angebot bei Frontier ist ja riesig, aber der eine oder andere ist eben nicht dabei. Ich hatte eben gedacht jemand hat noch einen Tipp.
    MfG ditti56
     
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stream auf Frontier Silicon hinzufügen

    Ich denke mal das Du die Station nicht übers Internetradio empfangen kannst ... ich hatte den Eintrag auch versucht.
    Das trifft auch auf das Programm unten in meiner Signatur zu .. leider.