1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stream über yahoo.com nicht möglich!! Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von shadow2711, 2. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow2711

    shadow2711 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    HI,

    bin neu hier in diesem Forum. Doch es hat mir schon sehr viel geholfen, da ich unbedingt die NHL in Amerika verfolgen will. Ich benutzte zur Zeit Sopcast und den VLC Player und natürlich Free TV.
    Jedoch hab ich gelesen das man über yahoo.com noch bessere Qualität mit dem Windows Media Player erhält. Dazu müsste man aber einen amerikanischen Proxy eingeben. Das hab ich versucht, jedoch kam immer eine Fehlermeldung:

    You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types

    Ich hab keine Ahnung was man da machen kann und bitte euch um Hilfe. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich doch NHL über yahoo gucken kann!!

    Vielen Dank im voraus :D!!!
     
  2. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW, Westmünsterland
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Stream über yahoo.com nicht möglich!! Bitte um Hilfe!!!

    Du versuchst über einen öffentlichen freien Proxy einen Stream anzuschauen? Das kann nicht klappen, da solche Dienste in den allermeisten fällen gesperrt sind. Sowas würde einfach zuviel Trafficlast erzeugen, so das man den Proxy schon mit wenigen Usern schon komplett ausgelastet hätte.

    Die Fehlermeldung sagt übrigens, das dieser Proxy nur mit einer IP des PlanetLab-Netzwerks vollständig genutzt werden kann.

    Das einzige was du eigentlich noch machen könntest, wäre einen kostenpflichtigen Proxy Anbieter zu finden, der Streams ausdrücklich weiterleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.475
    Ort:
    Bremen
  4. shadow2711

    shadow2711 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Stream über yahoo.com nicht möglich!! Bitte um Hilfe!!!

    Hi, danke hab ich bereits installiert.
    Jedoch kommt die Fehlermeldung das er die Seite nicht darstellen kann: There was an error rendering this page!!

    Was hab ich falsch gemacht???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen