1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stratton

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 28. Juli 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.063
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: John Stratton (Dominic Cooper) ist Mitglied des Special Boat Service, kurz SBS, einer Elite-Spezialeinheit des MI6. Zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty (Tyler Hoechlin) wird er in den Irak entsendet, wo sie in einem Labor biochemische Waffen sicherstellen sollen. Doch die Mission geht schief und Marty wird tödlich verwundet. Zurück in London wird Stratton damit beauftragt, den sowjetischen Geheimagenten Barovski (Thomas Kretschmann) aufzuspüren, der 20 Jahre lang für tot gehalten wurde und nun die Seiten gewechselt hat. John Stratton findet heraus, dass Barovski hinter dem Hinterhalt im Irak steckt und für das Schicksal seines Freundes Marty verantwortlich ist. Nun hat er einen ganz persönlichen Grund, Barovski zu verfolgen…

    Adaption eines John-Stratton-Romans von Duncan Falconer.


    MEINE KRITIK: Wenn man seine Erwartungen etwas zurückschraubt, bekommt man einen routinierten Agenten Actioner der B Klasse zu Gesicht! Die Action ist auf ordentlichem Niveau, die Charaktere eher flach und die Geschichte gibt auch nicht soviel her! Unterhaltsam ist der Film trotzdem und Thomas Kretschmann mimt den Bösewicht relativ gut! Kann man mal sehen, erwartet aber nicht zuviel! 5,5/10


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen