1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STRATO MAXXI DSL/ Meinungen ????

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von satfreak1987, 28. März 2005.

  1. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bodenheim
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    Anzeige
    Hallo,:winken:

    was haltet ihr von dem DSL Angebot auf
    dieser Seite http://www.strato.de/dsl/index_einsteiger.html für 21,95 € ??

    1.Das soll ja inkl. DSL Grundgebühr sein. Stimmt das ???:eek:
    2.Gibts da noch irgendein Haken bei der Sache oder ist der zu empfhelen ??:eek:


    Über ein paar Antworten würd ich mich freuen .:D

    Gruß
    satfreak1987:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: STRATO MAXXI DSL/ Meinungen ????

    Schick mir mal deine e-mail-Adresse, dann kann ich dir, falls du dich schnell entscheiden willst, noch ein besseres Angebot zukommen lassen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: STRATO MAXXI DSL/ Meinungen ????

    Das würde mich auch interessieren @hans2. Kannst mir ja per Formmailer eine Mail schicken.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: STRATO MAXXI DSL/ Meinungen ????

    Geht leider nicht, da ich die direkte Adresse benötige.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: STRATO MAXXI DSL/ Meinungen ????

    Jo, ist überlegenswert. Danke.
     
  6. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bodenheim
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    AW: STRATO MAXXI DSL/ Meinungen ????

    Ich habe mich jetzt doch für das maxxi DSL 2000 paket mit dem siemens sx541 entschieden.endlich keine 10minuten ladezeit mehr für die forum seiten :D (bin bis jetzt mit nem 56k modem im internet unterwegs )

    Weiß vielleicht jemand wie lange ich auf die freischaltung und die hardware warten muß ??



    Gruß
    satfreak1987:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005

Diese Seite empfehlen