1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 26. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Das weiß ich schon lange.

    Aber vielleicht knackt man ja mal seine unwissenheit und er schwenkt um und ist nicht mehr so propropropropro auf astra und de kdg eingestellt.
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Man kann Dich mit aktuellen Ereignissen und der Realität ärgern?
    Intressant :cool:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Quatsch.

    Informier dich endlich mal.

    Jegliche diskussion ist mit dir einfach unnsinnig weil du dich nicht informierst.

    Die Niderländer haben ihre regional sender nun fta aufgeschaltet. die bbc ist nun fta. rai ist fta über astra und und und.

    Es ist eher so das das freetv modell wieder zuwachs gewinnt.

    Achja stimmt. deine eltern die bei der kdg arbeiten haben dich schon so drauf eingestellt das du die wahrheit nicht mehr erkennst :p
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Nun dank der derzeitigen Dolphin Ankündigung und Entwicklung in dieser Branche fühle ich mich bestätigt.
    Wieder einmal entwickelt sich etwas ind er TV Welt wie ich es mir wünschte.
    Das letzte mal war dies bei der BuLi-Arena Thematik.
    Und propropropropro Astra bin ich gewiss nicht. Ich bin pro TV Landschaft und besser strukturierter Neuordnung :winken:
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Die Niederländer schauen aber kaum SAT. sondern fast nur Kabel.
    Daher ist dort ohnehin eine ganz andere Situation :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Welche entwicklung? die entwicklung ist eine ganz andere in europa. nur deutschland macht wieder eigenen dünnschiss.


    Toll was ist dadran toll? wenn der Zuschauer zur Kasse gebeten wird ohne irgendwelche Verbsserungen zu bekommen?

    Wie schon gesagt informier dich dann diskutiere ich mit dir weiter.

    Bis dann.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Ändert nichts an meiner aussage. das die entwicklung eine ganz andere ist als uns astra hier verkaufen will.
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Richtig.Hier wird ewig blockiert und gejammert bis man sich letztlich doch der Entwicklung anschliesst die überall stattfindet. Dort ist man weiter.
    Und auch wenn manche dDir glauben machen wollen Astra lüge dich hinterhältig an so ist dies nicht der Fall.

    Schau dich im EU Ausland um und les dich in die Thematik ein. Du wirst erkennen man ist dort viel weiter und fortschrittlicher. So wie es nun endlich auch in Deutschland einzug erhält. :winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Man meckert hier zur echt. astra lügt uns hier definitiv voll.

    Guck dir das gestern erschienene prospekt an. Die Karte die dort zu finden ist ist so gut wie nicht korekkt. so gut wie in allen Ländern ist die anzeige falsch.

    Im gegensatz zu dir weiß ich wie es im ausland abläuft.

    Richtig das eu ausland ist weiter als wir. Und zwar in dem sinne das der verschlüsselte freetv markt sinkt und der richtige freetv markt steigt.

    Das ist nunmal so und lässt sich durch deine unqualifizierten aussagen auch nicht ändern.
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Naja, noch entwickelt sich gar nichts, denn dazu müsste es ja erstmal etwas zum Entwickeln real existieren :) Letztendlich entscheidet allein der deutsche Verbraucher ob sich dieses Geschäftsmodell durchsetzen kann. Bleibt ein geldwerter Vorteil gegenüber anderen Marktteilnehmern für einen Verbraucher nicht erkennbar, so wird er auf ein solches Angebot verzichten (können). Ein Blick auf das deutsche Kabel-PayTV-Geschäft (Kabel Deutschland) belegt das eindrucksvoll. Es gibt keinen erkennbaren Grund, warum sich an dieser Marktgegebenheit etwas ändern sollte. Man kann einen Erfolg eines real nicht existenten Geschäftsmodells gern herbeireden (wollen), die Realität scheint aber ganz andere Vorzeichen anzudeuten... :)