1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tausende Stralsunder schauen über die Weihnachtsfeiertage bei ARD in die Röhre. Grund ist eine Panne beim Kabelanbieter Kabel-Deutschland. Ein Ende ist bisher nicht in Sicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.334
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Ja Kabelfernsehen ist so viel besser als Satellitenfernsehen :p
     
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Hört sich nach "Wir haben keinen Plan" an.
     
  4. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Selber schuld, wenn man noch analog schaut... :eek:
     
  5. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Ohne ARD kann man leben, die bringen eh nur Müll
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Unheimlich!
    Muss immer wieder lachen, wenn Kabelanbieter mit "wetterunabhängigem" Empfang werben. Dabei hab ich oft genug erlebt, dass auch im Kabel ProSieben, BR usw ausgefallen sind, wenn in Bayern ein starkes Unwetter tobte
     
  7. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Bei solche pauschalisierenden Aussagen könnt ich ******! :mad::mad:

    Bloß weil die des Programm ned gfällt, muss es den anderen noch lange nicht auch auf den Senkel gehen!

    Hüte deine Zunge! :LOL::LOL:
     
  8. rolli16

    rolli16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    ARD DIGITAL, sowie der digitale Empfang von WDR, HR und Bayern Nord / Süd waren gestört, ARD HD war nicht betroffen.

    Auch der analoge Empfang war nicht gestört.

    Wem DAS ERSTE nicht gefällt, sollte doch lieber schweigen. Auch mir gefallen einige ANDERE Sender überhaupt nicht. Das ist doch Ansichtssache und hat mit einer vernünftigen Diskussion nichts zu tun.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Da zeigt sich mal wieder: Es lebe der Sat Empfang!
     
  10. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Also digital gab es, soweit ich es bemerkt habe, keinerlei Ausfälle bzgl. ARD. ARD-HD war durchgängig zu empfangen. EDIT Aha, wie grad gelesen Ausfall bei ARD-Digital. Den hab ich so weit noch hinten geschoben, das ich gar nihct so genau weiß wo er ist

    Allerdings, so ganz ungetrübt war auch der digitale Empfang über die Feiertage nicht. Eine dritte Programme der ARD waren einige Zeit nicht verfügbar ( so zum Beispiel hr, swr und bfs nord). Und auch im Bouquet von Sky durfte man sich über teilweise schwarze Bildschirme ärgern ( hier wäre zu nennen "Spiegel Geschichte"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen