1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Straßenbahnmitfahrten auf center.tv

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von mischobo, 30. August 2008.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    Anzeige
    ... offenbar laufen auf center.tv Köln neue Straßenbahnmitfahrten. Eben lief eine mit der Linie 12. An der Haltestelle Ebertplatz waren da die Außenbahnsteige abgerissen. Kann also nicht älter als April 2008 sein.

    Bei den überirdischen Fahrten gibt es nicht mehr das triste Herbstgrau, wie das bei den alten Mitfahrten der Fall war, sondern auch Sonnenschein und grünes ...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Straßenbahnmitfahrten auf center.tv

    Cool, sowas find ich immer spannend. Fand auch früher immer die Zugfahrten Nachts im ZDF nett.

    Schade das man center.tv nicht Deutschlandweit sehen kann. :(
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Straßenbahnmitfahrten auf center.tv

    Im ZDF gab es den ,,Straßenfeger" also Automitfahrten. Führerstandsmitfahrten gab es und gibt es jetzt noch immer bei der ARD, dort auch vieles aus dem Ausland. Leider gibt es ja Bahn TV nicht mehr über Sat. ,,Bahn TV in Fahrt" war immer ganz nett! Zwar kann ich das tatsächlich weiter ruckelfrei über das Internet empfangen, jetzt auch rund um die Uhr, aber eben in viel schlechterer Bildqualität. Und wirklich neue Strecken gibt es auch nicht. Und die Strecken , die Bahn TV zum Download für € 3,99- anbietet, liegen in Dateien mit maximal 600 MB vor! Also schlechte Qualität, denn ich habe noch einige Aufnahmen von Bahn TV, die haben meist so 2,3 GB! Sehr schade, daß die diesen Weg gegangen sind:( Aber solche Preise sind dann wirklich Wucher!

    Schöne Strecken habe ich immer gern mal gesehen...;)
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Straßenbahnmitfahrten auf center.tv

    Stimmt, wirklich schade daß es den Sender nicht mehr gibt (im Kabel) - aber paßt zur Preispolitik der Bahn...ich sag nur "Bedienzuschlag" ;)
     

Diese Seite empfehlen