1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STR1 und Timer schaltet sich nicht ein

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 25. Mai 2008.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.768
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    hallo,

    ich habe das problem, dass ich sendungen programmiere und sich manchmal (nicht immer) der str1 nicht einschaltet. dürfte auch nicht mit der uhr zusammenhängen, denn die uhrzeit stimmt und es betrifft auch keinen bestimmten kanal. komisch ist allerdings wenn ich die sendung mit z. b. 14.00 - 15.30 uhr programmiere und um 14.15 drücke ich den einschaltknopf, dass der str1 dann plötzlich schon auf "vcr-timer" hüpft.

    hat sonst noch wer diese erfahrung gemacht? vom netz für ein paar minuten habe ich den str1 auch schon getrennt - an dem lags aber auch nicht. aktuelle software ist auch drauf. ich will vermeiden das gerät in den auslieferungzustand zurückzusetzen, weil dann ist ja meine kanalliste weg.

    danek & lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008

Diese Seite empfehlen