1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoppt KabelBW den Ausbau ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 3. Februar 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    eine ganz herbe Entdeckung musste ich gerade machen bei der Eingabe meiner Daten im KabelBW Ausbausucher.
    Bis gestern kam die Meldung, daß mein Kabelanschluss im vierten Quartal 2004 aufgerüstet wird.
    Seit heute kommt nun "Ein Ausbautermin steht noch nicht fest"

    Was soll das ?!

    so long
    bye Chris
     
  2. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Das hängt sicherlich mit dem bevorstehenden Verkauf an Kabel Deutschland zusammen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Ja! Und wenn der Deal abgeschlossen ist, ist schluss mit Ausbau. Dann wird abkassiert!

    Während der Kunde das dann wüt findet, ist es für KabelD einfach nur :cool: .

    <small>[ 04. Februar 2004, 10:36: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  4. silvio.ka

    silvio.ka Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Karlsruhe
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Ich habe gerade die Hotline angerufen.
    Die Mitarbeiterin war ganz geschockt über die Facts die ich dort offen gelegt habe.
    Die hatte richtig Angst um Ihren Arbeitsplatz, das hat man gehört.
    Sie wusste nix und ihre Vorgesetzte auch nicht. Sie war noch mehr geschockt als ich sie auf die LfK Seite verwiesen habe.
    So ists. Alle werden bis zum bitteren Ende im Dunkeln gelassen entt&aum
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Ja auf der ISH-Seite stand auch mal das Hamm in laufe des Jahres 2003 ausgebaut werden "sollte".
    Bis auf einmal gar nichts mehr drin stand und später der Herr aus den USA Pleite war,und nun soll ja auch ISH wieder an KabelDeutschland veräußert werden.
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Warum sollte es euch besser ergehen als den West-Berlinern, wo von Ausbau schon gar nicht mehr gesprochen wird? Wenn die KDG nicht einmal die Hauptstadt ausbauen mag, dann anderswo doch wohl erst recht nicht.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Tja so ist das. Da trifft das Sprichwort "Mehr Glück als Verstand" voll und ganz zu. Oder noch besser: "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln".

    Nur das der Kunde eben nicht mit Kartoffeln sondern mit seinem schwer verdienten Geld dafür bluten muss.
     

Diese Seite empfehlen