1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoppt endlich die Volksverblödung !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roger 2, 12. Juni 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Ich habe mir gerade mal ein paar Threads in meinem Lieblings-Forum"Premiere"angesehen,das ist ja erschreckend,manche scheinen ohne die verdammte Glotze überhaupt nicht mehr klar zu kommen...
    Leute,RAFft Euch mal auf und tut was sinnvolles !!!

    So,das mußte mal gesagt werden.
    & Tschüß
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Manche Leute haben schon wichtige Probleme.
    Lang gibt's Premiere eh nicht mehr...
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Kann ich den Beitrag hier gleich schließen/löschen ?
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Warum ???
    Dazu besteht kein Grund !!!
    Ist doch ein Diskussionsforum hier, oder ???
    BigPapa, was soll dieser Spruch nun von Dir (grins)

    Es werden viel zu schnell hier einfach Beiträge geschlossen oder einfach gelöscht !!!

    Wenn man hier beleidigt oder Illegales postet, finde ich das ja ok, aber nicht so etwas !!! wüt
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Dieses Thema gehört wohl doch besser ins Premiere aktuell, oder !!!
     
  6. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Nein!!
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nur als Tipp.

    Les mal vergangene Beiträge!

    Damit mein ich net die hier im Forum obwohl es da auch einen gibt so vor einem Monat, sondern in den beiden Premiere Foren, Small-Talk, DXer Forum und Digital über Satellit.
    Dann werf alles zusammen, denk drüber nach und dann weißt Du hoffentlich warum ich das oben geschrieben hab.

    Es ist nämlich 1000fach das gleiche und auch noch von denselben Personen jedesmal vorgetragen, die dann auch net gut gemeinte Ratschläge anderer akzeptieren, aber selber diese geben wollen.
    Ich verbiete hier niemandem seine Meinung zu schreiben egal was es für eine ist, aber man sollte schon mal drauf aufpassen das man nicht erst eine Äusserung macht und dann entgegen dieser weiter, frisch von der Leber weg, solche Beiträge schreibt.

    Auf Wunsch schreib ich Dir genau was ich mein via PM.

    mfg
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    oki doki, kannst mir gerne ne PN schicken, warte nun mal ganz gespannt auf Deine PN !!!
     
  9. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Ich misch mich mal ein in die Diskussion.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja, die Aussagen gegenüber Premiere wiederholen sich ständig
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Vielleicht gehört es wirklich in eine andere Rubrik
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Aber grundsätzlich sollte man mal öfter die Glotze abschalten
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ein gutes Buch ist wie ein Spielfilm im Kopf
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich sollte mir mehr Zeit zum Reden mit meiner Frau nehmen
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich muss mir täglich neu klar machen: es gibt ein Leben ohne Fernbedienung
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Vielleicht ist das alles ein Geschmarri, aber ob und wie das mit Premiere weiter geht ist doch nicht wirklich wichtig oder?
    [​IMG]
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Zuviel Ghostbusters auf Junior geschaut? sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen