1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 17. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

    einne vereine mit über hundert jahren ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bayer_04_Leverkusen) tradition unter selben namen einfach verbieten zu wollen finde ich ziemlich eigenartig!

    ist aber wohl dann zu verstehen dass du köln fan bist und man sieht wo deine mannschaft herumgurkt! :winken:

    ansonsten finde ich deine thread ziemlich schwachsinnig und überflüssig!
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

    :D:D:D
    Oh mann...
    Ob wir Meister waren oder nicht ist mir sowas von egal... Das einzige was zählt ist die Liebe zum Verein...

    Das "Ewiger Zweiter" ist auch schonmal völlig falsch, denn erstens wiederspricht es mit dem "1x Pokalsieger". Außerdem hat Bayer04 1x den UEFA Cup gewonnen (hattest du wohl vergessen zu erwähnen ;)).

    Die U19 ist vor kurzem im Finale gegen die Bayern übrigens Deutscher Meister geworden... Soviel zum "ewigen Zweiten".

    Das Köln die "Macht am Rhein" ist ist mehr als lächerlich :rolleyes:
    Leverkusen spielt Liga 1 - Köln nicht
    Leverkusen spielt 07/08 International - Köln nicht
    Leverkusen qualifizierte sich in den letzten 10 Jahren, 9mal für das internationale Geschäft. - Köln nicht
    Leverkusen spielte vor garnicht so langer Zeit im Finale der UEFA Champions League - Köln nicht

    Ich denke das sollten langsam mehr als genügend gründe sein...
    Bevor man beginnt darüber nachzudenken, ob ihr euch so nennen könnt, solltet ihr erstmal aufsteigen, aber das wird schwer genug für euch :p
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

    Köln hat dazu den besten Manager der 2.Liga;)
    Mit besten Empfehlungen aus Dortmund
    Viel Spaß
     
  4. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

    [

    ansonsten finde ich deine thread ziemlich schwachsinnig und überflüssig![/quote]

    ist deine persönliche Meinung :D

    deine Signatur ist aber auch gut..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

    nicht nur seine;)
     
  6. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

    ist deine persönliche Meinung :D[/quote]

    Ist nicht nur die Meinung von johannes9999. Meine ist es auch. :eek:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

    Dann sind wir ja schonmal 3..

    - johannes999
    - Bastiii
    - 69magic

    Möchte sich noch jemand eintragen ? Dann kann der Thread ja dicht gemacht werden..
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

    :winken:Habe mich eingetragen
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

    Ich kann mich der Meinung vom Threadersteller nur anschließen. Ich finde es auch schade, aber auch aus anderen Gesichtspunkten. Eigentlich heißt es doch, dass Hoffenheim mit jungen Talenten aus der Region Erfolg haben will. Andererseits kauft Hopp mit Ibisevic einen Ausländer aus Aachen, und lässt sein Geld spielen. Ich finde, dass passt doch zur eigentlichen Philosophie nicht.
    Was für viele Traditionsvereine schwierig ist: Sie haben langfristig gesehen nicht die Mittel, um Spieler zu sich zu holen. Da hat es der Hopp natürlich einfacher, als 60. Aber für mich ist das nur bedingt schlimm, weil es eben im Fußball so üblich ist, leider. Trotzdem finde ich, dass Hoffenheim nicht anfangen soll, mit dem SAP-Geld zu protzen, sondern wirklich die Philosophie mit jungen Talenten, ähnlich wie bei 60 durch zusetzen.
     
  10. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

    101 % agree :winken: