1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoibers neues Büro kostet 450 TEUR p.a.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 16. Januar 2008.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Stoibers neues Büro kostet 450 TEUR p.a.

    37500,- pro Monat und davon müssen noch div. Mitarbeiter bezahlt werden und die üblichen Unterhaltskosten, das ist doch nicht zuviel für einen verdienten MP? Äh.. daß jetzt kein Politiker daran Anstoß nimmt, ist doch die Geschichte von dem einen Raben und dem Anderen. Stoiber ist nicht der erste und nicht der Einzige, dem solche Privilegien gewährt wurden und werden.
     
  2. AW: Stoibers neues Büro kostet 450 TEUR p.a.

    Deswegen wird ja auch jeder Regierungswechsel nur teurer, wenn sich auch sonst nichts ändert....;)
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stoibers neues Büro kostet 450 TEUR p.a.

    doch es ändert sich was, die alten unfähigen werden gegen neue unfähige ausgetauscht, starre strukturen (freunderlwirtschaft) werden durch neue ersetzt, ne vorgang der ne weile dauert....und glaub mir das ist gut für alle ;)
     
  4. AW: Stoibers neues Büro kostet 450 TEUR p.a.

    Gott erhalte dir deinen Glauben.
    a) glaube ich
    b) nicht mehr (weil Voaraussetzung für a) )
    und ich habe wirklich viel Phantasie.:)