1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoiber will Gotteslästerer härter bestrafen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 19. Juni 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Stoiber will Gotteslästerer härter bestrafen

    Bayern hat einen Zweiten Problembären!
    Er heißt Edmund Stoibääärrrr!
    Er heißt auch nicht JayJay1 sondern ÄhÄh1
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Stoiber will Gotteslästerer härter bestrafen

    Das ist ja auch richtig so, sonst artet das noch so aus wie in Jersey. :D Wenn man politisch tot ist, dann muß man populistisch lebendig bleiben.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.405
    AW: Stoiber will Gotteslästerer härter bestrafen

    Dummes Gerede, Hr. Stoiber. Ich bin für klare Trennung von Religion und Staat. Was die Verbindung von Kirche und Staat an Konsequenzen bescheren kann sieht man doch wenn man mal in Richtung "Naher Osten" schaut.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Stoiber will Gotteslästerer härter bestrafen

    Wenn dem Bären was passiert, hat Stoiber seinen Sarg nageln. :)
     
  6. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Stoiber will Gotteslästerer härter bestrafen

    Habt doch ein bißchen Verständnis für den Kerl. Der muß eben von Zeit zu Zeit seiner schwarz-braunen Stammtischklientel in den Hintern kriechen, purer Popolismus :D

    Im übrigen scheint sich Gott ganz gut gegen die vielen Blasphemisten wehren zu können: Er bestraft uns mit dem Semialphabeten Stoibär in Ministerpräsidentenposition.

    Vielleicht hat S. bei der Hitze aber einfach (wie früher öfter der CSU-Gott FJ Strauß, als er noch Mensch war) zuviel Weißbier erwischt.

    Trotz aller Milde: Wenn der Kopf schon im Ruhestand ist, sollte der Körper schnellstens folgen.
     
  7. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Stoiber will Gotteslästerer härter bestrafen

    Ich muß Stoiber schon ein wenig recht geben. Es gibt ja Leute die machen sich einen Spaß daraus zu beleidigen. Beispiel Sender MTV mit seiner Christushäme.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Stoiber will Gotteslästerer härter bestrafen

    Was will Stoiber denn eigentlich noch?
    Sollte er nicht im Wirtschaftsministerium sein Unwesen treiben?

    Achja stimmt: Er leidet ja wie ein Hund. Zudem ist ihm ein Brückenpfeiler eingestürzt!
     
  9. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Stoiber will Gotteslästerer härter bestrafen

    Erst mal hat MTV nicht über Gott gelästert, sondern nur seinen selbsternannten Geschäftsführer auf die Schippe genommen (nicht besonders gut übrigens, m.M. nach).

    Und dann muß ich feststellen, daß man die katholische Kirche, die die letzten 900 Jahre ein beträchtliches Defizit an christlichen Idealen zur Schau stellte, gar nicht mehr beleidigen kann. (um hier nur mal Kreuzzüge, Inquisition, Machtgier, Hurerei, Kriegstreiberei zu nennen, von der Panzersegnerei hüben wie drüben im letzten Weltkrieg und der unrühmlichen Rolle die Judenverfolgung betreffend will ich gar nicht anfangen).

    Und über so einen unmoralischen Haufen soll man sich nicht auslassen dürfen? Das Opus Dei gibt es noch immer, und bis vor ein paar Jahren wurde auch noch munter exorziert.

    Schon mal was von der Ambrosia-Bank gehört? Stichwort Mafia, Waffenschiebereien, Andreotti. Und sag jetzt nicht, das ist ja schon 20 Jahre her, heute ist das alles ganz anders. Der Wolf hat bestenfalls gerade Kreide gefressen. (Stichwort Gallilei-Rehabilitation vor ein paar Jahren)

    Da ist das, was MTV brachte, ein lächerlicher Pups dagegen und nicht mal ansatzweise eine Beleidigung.

    Wobei es übrigens auch verrückte Päpste gab (Spätfolgen einer damals nicht heilbaren Syphilis :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Stoiber will Gotteslästerer härter bestrafen

    Endlich mal eine vernünftige Idee des Bayrischen Ministerpräsidenten.
    Also meine Zustimmung hat er.
    Es wird Zeit diesen Gottlosen Gesellen die hier in Deutschland ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen.
    In jede Moschee beim Gottesdienst oder wie das da heißt, ein Polizist und ein Dolmetscher.
    Und beim kleinsten Ausrutscher, ab in den Süden mit dem Prediger.
    Alle die sich den Film "Das Sakrileg" angesehen haben und den Film nicht schriftlich verurteilen, gleich ab für ein halbes Jahr in den Knast.
    Ach halt.
    Nein dafür wird ja ein Arbeitsdienst eingeführt.
    Die freiwerdenden Arbeitsplätze werden mit ALG II Empfänger belegt, da sinken die Arbeitslosenzahlen auch noch.
    Schon gar nicht so schlecht wie Weitsichtig der überalles geschätzte Heer Ministerpräsident denkt.
    Die Auslegung des Begriffes " Gotteslästerung" muss natürlich sehr weit gedehnt werden, so das fast alles rein passt.
    Auch ein Satz wie " Oh, Gott, Oh Gott" " Du heiliger Gesangverein" sind als Straftat einzustufen.
    Und erst die Publikationen.
    Die Medien usw. Da braucht man dann für jede Zeitung einen Zensor der alles liest was gedruckt.
    bzw gesendet wird.
    Da wird man die störenden Journalisten auch gleich los.
    Irgend wann rutscht denen schon ein Satz mit Gott oder Jesus raus.
    Den das Gebot " Du sollst den Namen des Heeren nicht unnütz führen" kann man sehr weit auslegen.
    Für die Telefonüberwachung melde ich mich freiwillig.
    Den die ganzen Atheisten die es in Deutschland, vor allem im Osten gibt, müssen ja überwacht werden.
    Also solch ein Gesetz bittet ungeahnte Möglichkeiten.
    Damit kann man in Deutschland endlich einmal richtig aufräumen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006

Diese Seite empfehlen