1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoiber will Film absetzen!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eike, 20. Februar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Stoiber will Film absetzen!

    hmmm hab Rambo damals auch angeschaut.... *grummel*

    (und keine sau hat gejubelt ;))
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Stoiber will Film absetzen!

    genau!! :D :winken:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Stoiber will Film absetzen!

    Ok, welche Zeitung hat das Berichtet ? Und, warst du dabei ?
    Ich kann dir nur sagen wie es in zwei unserer Häusern war in denen der Film kam, es gab keine "Jubelszenarien".

    In dem einen hab ich das eine Woche verfolgen können in dem anderen ein Wochenende. Von daher kann ich die Zeitungsberichte NICHT bestätigen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Stoiber will Film absetzen!

    also stimmen die zeitungsberichte nicht?

    ich bin mir ganz sicher, das in dem kino meiner stadt es sicher auch keine solchen vorfälle geben würde. es leben auch sehr wenig Türken hier in meiner Stadt... also da wird es sicher regional unterschiede geben, und auch so wird das nicht überall so sein!

    aber warum soll man jetzt den zeitungsberichten (sind ja verschiedene Quellen) nicht glauben????? und in den TV-Nachrichten wurde es ja auch erwähnt! lügen die Journalisten?
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Stoiber will Film absetzen!

    Ich habe nicht gesagt, das Zeitungen lügen :winken:

    Nur es stimmt auch nicht alles was in bestimmten Zeitungen steht. Desshalb war die Frage auf welche Quelle sich gestützt wird, also auf WELCHE Zeitung.

    Es gibt auch eine Gewisse große Deutsche Tageszeitung, die geschrieben hat im Jahr 2043 trifft uns ein Meteor und wir sind alle Tod, Stimmt dass dann ?

    Desshalb hätte ich gern mal eine Quellenangabe.

    Und in der Tageschau oder Heute Journal hab ich davon (also den Jubelszenen) nichts mitbekommen.


    Kleines Update: Was übrigends interessant an dem Film ist, die FSK hatte erst eine Freigabe ab 18 vorgegeben, diese wurde aber auf druck des Verleihers auf FSK 16 gesenkt. Bei uns lief er im Kino ab 18. Und das ist er auch. Diese entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Stoiber will Film absetzen!


    Ich hab mal hier reingesehen und das hat mir in der Bewertung des Films sehr geholfen.

    http://www.jungewelt.de/2006/02-21/060.php



    Gruß Fuddel
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Stoiber will Film absetzen!

    haste auch wieder recht! es wird wohl einfach auch zu viel wind um die ganze sache gemacht! in ein paar wochen wär das alles wieder vergessen....

    ich hab bisher auch nur gelesen das der Film ab 18 ist! hat sich das etwas jetzt erst kurzfristig geändert?
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Stoiber will Film absetzen!

    Nö, wurde noch vor der Veröffentlichung geändert. Und es wurde nix rausgeschnitten. Soweit mans vom Verleiher mitbekommt. Nur da unsere erste Mitteilung ab 18 war, ham wir uns nicht weiter drun gekümmert ;) .

    Und ab 16... naja da versteh ich die FSK mal wirklich nicht...
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stoiber will Film absetzen!

    Scheint ein sehr spezieller Verleih (MaXXimum Film und Kunst GmbH) zu sein, beschränkt auf türkische Filme. Ich vermute jetzt das der Film nur in bestimmten "Hochburgen" zu sehen ist.

    "Unsere Dienstleistungen bringen nicht nur Freude für den Kinosektor, sondern sorgen auch für die Integration der türkischen Bevölkerung in das kulturelle Leben Europas.
    Somit bildet unser Unternehmen eine effektive kulturelle Brücke zwischen Europa und der Türkei." :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Stoiber will Film absetzen!

    ähh.... ist der Film auf Türkisch oder auch deutsch synchronisiert.... ??

    :D