1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ausgerechnet den Entertainer Stefan Raab bringt der frühere CSU-Chef Edmund Stoiber als Co-Moderator für das TV-Duell zwischen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück ins Gespräch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Eigentlich bringt der Stoiber nur sich selbst wieder ins Gespräch.

    Als
    sind die Gründe fast nachvollziehbar, allerdings ist es für die Union kontraproduktiv junge Wählerschichten zu mobilisieren, da die eigene Wählerschaft doch ehr dem "reiferen" Alter zugerechnet wird.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    der karneval scheint nicht ganz spurlos am ede vorbei zu gehen...
    nur im suff kann man wohl auf solch eine schnapsidee kommen...
    obwohl...politik ist ja schon lange zum kasperletheater verkommen...dann passts...
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Sehr gute Idee. Raab ist der einzige echte Fernsehstar Deutschlands, ein echter Entertainer "alten Schlages". Was er bisher anpackte, wurde auch meistens ein Erfolg. Das Comeback des EC ist einzig und allein sein Verdienst. Wenn einer die Jugend für die Bundestagswahl mobilisieren kann, dann er!
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Stoiber hatte schon wesentlich schlechtere Vorschläge als diesen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    häh? der war doch NIE weg! einzig daß D mal wieder gewonnen hat, das kann man evnt. ihm zuschustern. allerdings war das lied ja noch nichtmal von ihm. nur die sängerin hat er gefunden. mehr nicht!
     
  7. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Ich bin ja kein Raab-Fan, aber ich denke, dass er ein paar (vor allem junge) Leute mehr zu einem TV-Duell ziehen könnte.
    Und damit die Möglichkeit schafft, dass eben jene vor der Wahl etwas genauer hinsehen/hinhören und sich eine eigene Meinung bilden.
    Evtl. hätte das auch positiv Einfluss auf die Wahlbeteiligung.
    Also, warum nicht?
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.573
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Edmund Rüdiger Rudi Stoiber:

    Ähhh und der Stefan äh der Raaaab der kanzlert die Angi und den Stoni ähhh.:D:D


    Und jetzt den Hallamasch. Trärääääääääää.

    [​IMG]
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor


    Um Erfolg in der Welt zu haben,
    muss man närrisch scheinen und weise sein.:winken:

    Charles-Louis de Montesquieu
     
  10. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Entweder stimmt das nicht oder dem Edmund fehlt eine der Eigenschaften. :D

    Was den Stefan angeht, meinen Segen hat er, wird das Duell nicht so Bier ernst.
     

Diese Seite empfehlen