1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stockendes Bild mit Digital :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kult, 21. Juli 2006.

1. Kult

Kult Neuling

Anzeige
    Abend zusammen !

Leute ich bin neu hier und auch neu in der Digital TV Szene. :D
    Und ich hab jetzt schon ein mega Problem.

Also ich habe ne Sat Schüssel aufm Dach die ist relativ neu (Triax mit Doppelkopf)
    So jetzt zu meinem Problem ich habe einen Digital Reciever am Fehrnseh und leider empfängt der alles so Stotterhaft, und seit heute hab ich mir auch für den PC eine TV-Karte gekauft (Terratec Cinergy Digital DVB-S 1200) und die hat genau das selbe Problem wie der Reciever der empfang ist einfach nur Stotterhaft. :mad:

Unten im Haus hab ich einen alten Analogen Sat Reciever und der empfängt alles gut.
    Woran kann das liegen ?

Achja und wir haben noch einen sogenannten TV SAT ROUTER :LOL: keine ahnung wie das ding wirklich heißt aber der verteilt durchs ganze Haus die TV SAT Kabel (ich mache morgen ma ein Foto davon)

Oke bitte hilft mir das Bild flüssig zu bekommen :(
    Danke voraus Kult

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  2. LHB

LHB Institution

AW: Stockendes Bild mit Digital :(

wird wohl an diesem verteiler liegen !? nehme ich jedenfalls an, da analog anscheinend ja okay ist !

3. Kult

Kult Neuling

Hmmm aber ohne das Teil hat keiner bei uns im Haus außer einer dan Fehrseh :(

ich mache mal später wen ich Wach bin paar Fotos davon und Zeige sie euch :)