1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stockendes Bild bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 29. November 2003.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo, seid der Umstellung auf Nagravision habe ich immer wieder ein zwischendurch stockendes Bild.
    Gestern nach Neun war es nur ab und zu, aber z.B. heute bei der Fussballübertragung ist es noch häufiger.
    Auch nach einem Neustart der Box läuft es erst ordentlich und mit der Zeit stockt es immer wieder.
    Der Ton allerdings läuft einwandfrei weiter.

    Wodran könnte das liegen ?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Hast Du zufällig einen Technisat-Receiver, insbesondere die Beta2? dort ist das Problem bekannt, es gibt auch bereits ein Update, welches von Premiere aber noch nicht freigegeben ist. sch&uuml

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Also meine Ausstatung ist:

    D-Box 2 von Sagem
    mit Software 2.01
     

Diese Seite empfehlen