1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stockende Bilder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von messino, 11. September 2003.

  1. messino

    messino Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Borken
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich wohne in NRW und bin im Bereich des digitalen Fernsehens über Kabel ein Neuling, habe aber jetzt eine D-Box (Modell Sagem) mit Premiere gekauft. Mein Problem: Premiere läuft flüssig, aber bei anderen Programmen wie ARD, ZDF, WDR usw. habe ich ca. alle 10 -15 Sekunden ein Bildstocken. Das Bild friert für eine kurze Zeit ein. Gibt es eine Lösung für mein Problem
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    Wievel Empfangsgeräte sind am Kabelanschluss angeschlossen ?
    Gibt es einen Hausverteilverstärker ?
    Verstärkt der auch das Hyperband ?
     
  3. messino

    messino Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Borken
    Es sind 3 Geräte angeschlossen. Ein Antennenverstärker ist am Kabelanfang installiert. das mit dem Hyperband weiss ich nicht, seht nur drauf, dass er 22 dB verstärkt. Gerät ist voll aufgedreht.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Hast du so einen schlechten Empfang, dass du das Teil voll aufdrehen musst? Versuch doch mal die D-Box direkt an der Antennendos ohne Verstärker usw. anzuschließen. Ein zu hoher Pegel kann die Box nämlich "verwirren".
     

Diese Seite empfehlen