1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stockcar-Crash-Challange

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 20. Oktober 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Wie findet ihr diese Veranstaltung?
    Also ich persönlich finde alles was Raab macht toll.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    ja ich finde die Stock-Car Crash Challenge auch toll, aber ich glaube das was Raab sagt das er einmal im Jahr übt und dann das so auf Anhieb hinbekommt stimmt nicht. Ich denke das er schon öfters als die anderen dafür trainiert hat. Der Abstand zu Joey Kelly zu groß: Hier der Vergleich

    01. Stefan Raab/TV total: 15:35 Sek.
    02. Joey Kelly/HRS: 15:74 Sek.
    03. Jürgen Milski/PitStop: 15:83 Sek.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Ich gehe auch davon aus, dass er mehr trainiert hat als die anderen. Ich freue mich auf heute Abend
     
  4. Grizu

    Grizu Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    [​IMG]

    Mich würde ein "richtiges" Stockcar-Rennen mehr interessieren, als das Amateur-Rennen mit B-Promis...
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Dann schau doch richtige Stockcar Rennen wenn es dir nicht passt
     
  6. Intimidator

    Intimidator Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Hat jemand das Qualifying vom Freitag aufgenommen? Ich habs leider verpasst und hätte gerne eine Kopie.
    Wenns jemand hat bitte PN an mich. Unkosten werden natürlich erstattet.
     
  7. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Ich freue mich auch schon richtig auf heute Abend.
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Eins muss man dem Raab lassen, der schafft es immer wieder mit seinen Shows ne gute Quote zu schaffen.

    Egal ob das heute, Poker oder Schlag den Raab.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    gleich gehts richtig los :love:

    Was ist denn Bully fürn Schauspieler :confused:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    hauptsache Ex Arena Moderatoren an Board.:eek:
     

Diese Seite empfehlen