1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stock Car Crash Challenge 2015

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bayern dodo, 10. Oktober 2015.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heute Abend findet um 20:15 auf Pro7 die Stock Car Crash Challenge statt
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stock Car Crash Challenge 2015

    hier war auch mal mehr los :D

    finde das die Veranstaltung die letzten Jahre immer schlechter geworden ist. Alle 2 Jahre hätte es auch getan.
     
  3. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Stock Car Crash Challenge 2015

    Boah,wat is das ein Mist,volle Volksverblödung,sorry!
    Die Thomalla,absolut drittklassig,wenn man überhaupt von klasse sprechen kann.
    Dieser Manni Ludolf,mein Gott ist das ein Kaputtnick,unglaublich.
    Ist ehrlich gesagt gut das der Raab aufhört,das kann man sich ja nicht mehr ansehen.
    Ach der Legat aus Reeemscheid ist auch dabei,das passt ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  4. bayern dodo

    bayern dodo Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stock Car Crash Challenge 2015

    Jetzt kommt gleich der Caravan Crash Cup
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.050
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stock Car Crash Challenge 2015

    Raab weiß schon warum er Schluss macht. Dem ist selbst klar, dass die Zeit seiner Shows zuende geht, mit Schlag den Raab vielleicht als Ausnahme. Da hört er lieber auf, was neues zu entwickeln hat er keinen Bock mehr.
     
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Stock Car Crash Challenge 2015

    Raab kommt halt auch schon ins Alter. Der Kerl ist fast 50 und die Lockerheit von vor 10 Jahren hat er einfach nicht mehr. Wenn man sich seine Shows ansieht, das wirkt mittlerweile alles gekünstelt und zwanghaft. Ab und an haut er noch einen Spruch raus, doch man merkt schon, daß das nicht mehr so gut gelingt wie früher. Das mag auch daran liegen, daß die ARD ihn geschwächt hat. Elton ist weg, Opdenhövel ist weg und mit Gätjen klappt das sich die Bälle zuspielen einfach nicht mehr so perfekt. Teenager, wie zu seiner Viva-Zeit spricht er auch nicht mehr an, weil sich viele der heutigen Teenager jüngere Idole suchen. Für diese Art von Publikum und Shows hat er hat seinen Zenit schon etwas überschritten, von daher ist es gut, daß er damit aufhört. Raab paßt in seinem Alter nun eher in die ARD oder ins ZDF. Daß man ihn da frei schalten und walten läßt bezweifle ich. Er würde vermutlich die Marionette des ÖR-Rundfunks werden. Ergo ist der komplette Rückzug das beste was er tun kann.
     
  7. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stock Car Crash Challenge 2015

    Ich war selbst 2x live dabei, lang her-als Welke und Sonya Kraus moderierten.

    Nachdem die Show vorbei ist, muss ich leider sagen, das das gestern
    ein langweiliges müdes Finale war...ohne Spektakel...ohne Highligt
    einfach lustlos..traurig
     

Diese Seite empfehlen