1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stitches - Böser Clown

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hose, 11. März 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Als Tom noch ein kleines Kind war, spielten er und seine Kindergeburtstagsgäste einem nicht besonders lustigen Clown einen bösen Streich, bei dem der Clown schließlich höchst unglücklich rücklings in ein Brotmesser stürzte. Nun, ein knappes Jahrzehnt später, hat Teenager Tom die Angelegenheit endlich halbwegs verkraftet und sturmfreie Bude. Zufällig rücken so ungefähr dieselben Leute an wie damals. Minus eines Clowns. So denkt zumindest Tom. Aber da hat er sich geschnitten. Es ist sogar derselbe wie damals.

    Stitches - Böser Clown Blu-ray Disc
    [​IMG]

    Eine tolle Horror Komödie mit gut gemachten Effekten.Ich konnte da richtig lachen.
    Handlung 6,0/10
    technische Umsetzung 7,5/10 auch wegen der guten Bildqualität
     

Diese Seite empfehlen