1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stirbt die Menschheit bald aus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Badula82, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da ja von überall her Nackedei und dergleichen als was Schlechtes, Böses und Unmenschliches angesehen wird, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis der letzte Mensch der Welt das Licht ausknipst?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.473
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stirbt die Menschheit bald aus?

    das internet ist doch Nackt 2.0 ;)
    Gab doch mal ne Studio, 30% des Internet Traffics dreht sich um XXX.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2.261
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Stirbt die Menschheit bald aus?

    Die Ausrottung der Menschheit wäre zwar das Beste, was dem Planeten passieren könnte, aber lassen wir das ;)
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.473
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stirbt die Menschheit bald aus?

    und wenn, sorgt der Mensch selbst dafür ;)
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.550
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Stirbt die Menschheit bald aus?

    Wenn eine heiße Kugel mit entsprechender Größe vom Himmel geflogen kommt, kann es das sein, für die Menschheit. -mittelfristig durch die Auswirkung der Klimafolgen, und wie jüngste Ereignisse in der Ukraine zeigen, ist das nicht unrealistisch.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Stirbt die Menschheit bald aus?

    Na, ja, eine Reduzierung der Erdbevölkerung von derzeit über 7 Milliarden auf 2 bis 3 Milliarden Menschen würde dem Planeten auch schon gut tun.

    Und wenn man dann ein Thema mit dem Titel "Sterben die Heterosexuellen aus" eröffnet, dann verknüpfen sich letztendlich beide Themen. ;)
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aw:

    Stirbt die Menschheit bald aus?

    Ohne Titten? Ja.:D
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Aw:

    :eek: Was mach ich dann bloß , wenn ich alleine auf diesen Planeten bin und dann auch noch ohne Titten . :D;)
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2.261
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Aw:

    Versuchs mit Östrogenen, evtl. wachsen Dir dann eigene (frei nach Beavis und Butthead "wenn ich solche Möpse hätte, würde ich den ganzen Tag dran rumspielen") :D
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stirbt die Menschheit bald aus?

    Stirbt die Menschheit bald aus?

    [X] JA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen