1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stirb langsam" geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fünf mal schon hat Bruce Willis als Polizist John McClane die Welt gerettet - und ein Ende scheint nicht in Sicht. Ein weiterer "Stirb langsam"-Film wird kommen, doch der könnte die Fan-Gemeinde spalten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Stirb langsam" geht weiter

    Bei "Star Trek" hat es auch geklappt, sogar richtig gut.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Stirb langsam" geht weiter

    Wobei ich den letzten "Stirb langsam" Teil eher als "schwach" beurteilen würde.
    Und ja, bei "Star Trek" war ich von den "neuen" Film auch sehr angetan.

    Aber "Stirb langsam" ist bei mir ohnehin Pflicht. Der neue wird geguckt. :)
     
  4. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: "Stirb langsam" geht weiter

    Find ich jetzt persönlich nicht. Star Trek hat nach dem Kinofilm Nemesis massiv verloren. Lieblose Computeranimationen und zweifelhaftes Schauspieltalent. Im Serienbereich hat man nach Voyager auch nichts mehr zusammen bekommen. Captain Archer war der falsche Weg und ab der 3. Staffel war es nur noch Action und jede Folge baute auf der vorherigen auf. Gut sieht anders aus.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Stirb langsam" geht weiter

    Ich meine den Film (Into Darkness), nicht die Serie.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Stirb langsam" geht weiter

    Ich hoffe ein "Gruber" wird dabei sein
     
  7. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    John McClane mit Rollator als tödliche Waffe.Stirb Langsam 33 1/3.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Stirb langsam" geht weiter

    Jetzt machen die einen Prequel. Vor ein paar Monaten hatte ich mal gelesen, dass die den Kreis schließen wollen und der letzte Teil im Zuge eines Firmenjubiläum wieder im Nakatomi Plaza spielen soll. Das hätte mir glaube ich besser gefallen. Scheint aber wohl momentan Mode zu sein, siehe das Prequel von The Transporter.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Stirb langsam" geht weiter

    Es ist nur kein "Star Trek" Film, man hat lediglich die Namen der Protagonisten und des Raumschiffs übernommen. Ansonsten sind alle Filme nach Picard's-Crew zwar relativ gute SciFi-Filme, aber des Prädikats "Star Trek" nicht würdig.

    Für mich ist der einzig wirklich gute Stirb langsam Film der Erste.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    2.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: "Stirb langsam" geht weiter

    Im 6. Stirb langsam sollte er aber nun mal langsam sterben. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren den Filmstudios gehen langsam die Ideen aus.
     

Diese Seite empfehlen