1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    20th Century Fox hat bekannt gegeben, dass der mittlerweile fünfte "Stirb Langsam"-Teil in den USA unter dem Titel "A Good Day to Die Hard" am 14. Februar 2013 in die Kinos kommt. Einen Monat später soll ein neuer "Percy Jackson"-Streifen anlaufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Ein Weihnachtsfilm gehört zu Weihnachten gezeigt, und nicht zu Ostern.
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Noch ein 'PG Die Hard', nein danke!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    PG? Sicher? So ein *piep*
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Ich freu mich drauf.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Das es von Percy Jackson einen weiteren Film gibt, wundert mich doch sehr. Der 1. Teil war nicht schlecht, aber nicht wirklich ein Highlight. Dazu kam, das er bei weitem nicht so erfolgreich war, wie man es erwartet hätte.

    Stirb Langsam 5? Kommt Bruce Willis dann mit dem Krückstock? Sehen wir dann John Mc Lane als Rentner?
     
  7. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Wenn der 5. Teil genau so Scheiße wird wie der 4., dann Gute Nacht!
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Also ich freue mich schon drauf. Ok, der 4. Teil war nicht der Burner, aber immernoch besser als mancher Mist, den man heute so im Kino für teuer Geld geboten bekommt.
     
  9. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    jo mann der film handelt von rentnern die von bösen boys um ihre rente bestohlen werden sollen,zufällig ist bruce willis auch da als pensionär da:D:LOL::p:winken:
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Stirb Langsam 5?
    Nach dem schlechtesten Film der Reihe, nämlich Teil 4, der von Logikfehlern und überzogener Action nur so gespickt war, vermute ich, mit dem fünften Teil will man das Ganze noch weiter toppen, so dass das in Teil 4 dünnste Drehbuch der Filmreihe (sprich Handlung) noch weiter in den Keller fällt.
    Aber das ist ja der Zielgruppe des Films egal: Hauptsache Explosionen und wahnwitzige Stunts.
     

Diese Seite empfehlen