1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stingray Cmusic: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.689
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche Fernsehlandschaft hat mittlerweile unzählige Pay-TV-Kanäle. Damit Sie auch musikalisch unterhalten werden und Ihnen kein Highlight mehr entgeht, stellt DIGITAL FERNSEHEN in unser Serie „Pay-TV-Spartensender vorgestellt“ regelmäßig einen neuen Musiksender vor. Heute ist „Stingray Cmusic“ dran. Steckbrief Name: Stingray CmusicSparte: MusiksenderSenderstart: 1. Dezember 2018 (20. Februar 2007 als C Music TV)Sendezeit: 0-24 UhrAusstrahlungsformat: SD […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    2.664
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein meiner Meinung nach wirklich interessanter TV-Kanal, welchen man vom Sendestart bis irgendwann 2010 sogar unverschlüsselt via 9 Grad Ost sehen konnte.

    Die Verbreitung ist wieder mal ein Problem. Dabei bietet doch gerade Stingray einiges im Musikbereich. Stingray Karaoke, Classica und DJazz können ja schon via Amazon Channels gebucht werden. Das wäre doch auch für C-Music und viele weitere Kanäle von Stingray eine interessante Option.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.534
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast es doch über HD Austria, oder? ;)

    [​IMG]
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    2.664
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, momentan. Glaube aber nicht, dass ich länger als die 6 Monate dabeibleiben werde.
     
  5. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Irgendwann zwischen 2008 & 2009 konnte ich mal auf einer Webseite den Stream von C-Music TV sehen und war "verliebt" in den Sender. Weil da keine Konzerte (was ich auch mag) lief, sondern Musikvideos mit Klassik, Chillout und Soundtrak.

    Nur leider kann ich den Sender nicht sehen und 20 Euro bei Zattoo ist mir zu teuer, für einen Sender. Daher hoffe ich sehr stark, das Waipu.tv den Sender mit aufnimmt oder der zu Vodafone im Kabel kommt...

    ...dann kann ich u.a solche Clips sehen und relaxen.







     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    2.664
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Vodafone würde ich mit solchen Kanälen nicht rechnen. Dort hat man selbst Jukebox und RCk TV aus dem Angebot genommen. Für Musikfreunde gibt es dort im Bezahlfernsehen nur noch MTV Brand New und Gute Laune TV. Bei Waipu.TV wird man abwarten müssen. Da es dort aber schon 5x Musikfernsehen im Bezahl-TV gibt, würde ich auch dort die Chance als gering ansehen.