1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stimmen aus dem Fernseher" - 46-Jähriger erschlägt seine Mutter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Koblenz - Er hielt seine 80-jährige Mutter für eine "kosmische Hexe" und prügelte und trat so lange auf sie ein, bis sie leblos in ihrer Wohnung lag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Stimmen aus dem Fernseher" - 46-Jähriger erschlägt seine Mutter

    Wieder mal der Beweis, dass "Kanal Telemedial" abgeschaltet werden sollte :D
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    AW: "Stimmen aus dem Fernseher" - 46-Jähriger erschlägt seine Mutter

    Was hat das nun mit Kanal Telemedial zu tun?
    Auch wenn das Anrufen da viel Geld kostet, sie versuchen auch dort zu helfen und sind KEINE Teufel!!

    Gruß aus Freiburg
    Manfred
     
  4. Godbersen

    Godbersen Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Niebüll
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800C
    Premiere 5erKombi+Bundesliga
    Kabel Digital Free
    Kabel Digital Home
    AW: "Stimmen aus dem Fernseher" - 46-Jähriger erschlägt seine Mutter

    Vielleicht hätte er den Ton einfach abschalten sollen. Das ist eben ein Zeichen dafür, daß es in Deutschland immer noch genug kranke Menschen gibt, die sogar mit ihrem Fernseher kommunizieren!? Nur, was hat das mit DIGITAL FERNSEHEN zu tun? Sollte ich von jetzt an lieber wieder analog gucken?
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Stimmen aus dem Fernseher" - 46-Jähriger erschlägt seine Mutter


    Wieso, gibt es analog weniger Bekloppte?:eek:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Stimmen aus dem Fernseher" - 46-Jähriger erschlägt seine Mutter

    Ich wüßte nicht, welcher anderer Sender sowas auslösen sollte ;)

    Nach 2 Stunden Getrommel und Energieausgleich kann einem schon mal schummerig werden.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Stimmen aus dem Fernseher" - 46-Jähriger erschlägt seine Mutter

    Bei dem Programm anderer Sender aber auch.

    Und wie immer gilt.

    Einschalten auf eigene Gefahr.

    Das sollte an jedem TV Gerät als Warnhinweis angebracht werden.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Stimmen aus dem Fernseher" - 46-Jähriger erschlägt seine Mutter

    Ausserdem: das gilt auch für PCs, Videospiele und Zeitschriften. Es gibt viele Möglichkeiten, auszuticken, wenn man von vorneherein schon einen Knall hat.
    Die Stimmen, die der Typ also gehört hat, hätten (vom kranken Gehirn gesteuert) quasi von überall her kommen können, sogar aus der Mikrowelle oder auch aus dem Handy.... Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer!!!! :D :D Nur die die damit zu tun haben. Schlimm!!!
     
  9. spiderschwein

    spiderschwein Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    AW: "Stimmen aus dem Fernseher" - 46-Jähriger erschlägt seine Mutter

    *rotfl* Sie versuchen dabei zu helfen die scheinbar nicht wirklich intelligenten Anrufer um richtig viel Geld zu erleichtern( --> 9Live)

    Angestellter von diesem dubiosen Laden?
     
  10. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: "Stimmen aus dem Fernseher" - 46-Jähriger erschlägt seine Mutter

    Es steht doch nirgends ob er analog oder digital geschaut hat.
    Dabei ist doch klar das er analog geschaut haben muss, denn durch die Digitalisierung werden die transzendalen Schwingungen, welche durch die Personen im Fernsehen ausgehen, praktisch komplett eliminiert. Vor allem wenn dann noch schlecht komprimiert wird. Wegen der ganzen Digitalisierung musste ja auch Uri Geller mittlerweile bei Pro7 auf die billigsten Tricks zurückgreifen, weil alle echte Magie nicht mehr klappt.
    Auch bei mir sind die Stimmen in meinem Kopf verschwunden seit dem ich nur noch digital über die DBox fernsehe. Lediglich bei ARD und ZDF kann es durch die hohen Bitraten ab und an mal vorkommen. Hoffentlich werden die nicht wieder stärker sobald ARD/ZDF auf HDTV umstellen. Sonst muss ich mir wieder die ganze Zeit meine selbst gebastelte Kappe aus Alufolie auf setzen. Gerade im Sommer war das früher kein echter Spaß. :eek:




    :D:D:D Sorry, aber das musste sein :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen