1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stilvoller Auftritt des Xtrend ET 8500

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Über Design lässt sich streiten, keine Frage. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass der neue Xtrend ET 8500 polarisiert. Während manche das Gerät schon vom Anblick her ins Herz geschlossen haben, können sich andere mit dem eigenwilligen Aussehen des Digitalreceivers so gar nicht anfreunden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Stilvoller Auftritt des Xtrend ET 8500

    Mir gefällt der Xtrend 8500, mit passenden Tunern und bis zu 4 TB Festplatte konfigurierbar.
    Der integrierte Bildschirm zeigt wahlweise das laufende TV-Signal oder das Menü des Receivers.
    Laut Artikel in der aktuellen DF 4/2015 kann eine Datei aus dem Internet aufgespielt werden und so der Receiver fit gemacht werden für die Nutzung CI+, so dass das Sky-Modul mit V14 (auch gepaired) auf dem Gerät nutzbar ist, mit mehr Funktionen als in offiziellen CI+Geräten.
     

Diese Seite empfehlen