1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stillstand auf breiter Front

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Mac_, 29. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich werde das Gefühl nicht los, als wenn es das jetzt gewesen ist. Seit knapp einem Jahr fehlen viele Features, vorhandene Bugs werden nicht beseitigt und was am nachhaltigsten meinen Vertrauensvorschuss demontiert, ist die Tatsache dass die Senderanzahl immer geringer wird, und vor allem keine neuen HD Sender aufgeschaltet werden.

    Irgend jemand da, der es vermag mich etwas zu motivieren ?
    Aber bitte nicht mit bald, wird kommen, kommt im Sommer, kommt im 1.Quartal (war da nicht was mit ARTE HD).

    Ich jedenfalls freue mich auf den Ablauf meines Knebelvertrags - die Mütter von KabelBW haben auch hübsche Töchter.

    Mac_
     
  2. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stillstand auf breiter Front

    Und ich freu mich über einen neuvertrag ^^. Ich seh Entertain als Zukunft, und jetzt wo sie mehr Kunden bekommen wird die Nachfrage zu HDTV bestimmt auch steigen. Ich wollt vor einem Jahr auch schon zu Entertain kam aber aus meinem jetzigen Vertrag nicht raus. Aber langsam sollte die Telekom ein bisschen Dampf machen etwas neues draufzupacken sonst werden die alten Verträge nicht mehr verlängert.

    Muss man nach den 2 Jahren eigentlich wieder einen 2-Jahresvertrag abschließen oder hat man dann monatliches Kündigungsrecht?
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.129
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stillstand auf breiter Front

    ich werde meinen bestimmt nicht verlängern im gegenteil die Kündigung ist lange schon raus, ich brauche kein teures TV, was mir nur ärger bringt und man sich wie ein Bettler vorkommt.

    Ich will die Programme sehen die mir passen und wenn die t com sie nicht hat, dann hat sie eben ein Satbetreiber. Ich bettel jedenfalls nicht für 120 euro und teilweise mehr Kohle damit es wieder läuft. für 120 euro bekomme ich schon ne anständige Satanlage und einen Ci Receiver
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stillstand auf breiter Front

    Aber gerne, die Telekom hat doch extra einen Weblink eingerichtet, wo man über die kommenden Sensationen bei T-Home Entertain informiert wird:

    www.t-home.de/info

    Enjoy... :D
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stillstand auf breiter Front


    Vor allem wo grade Kabel sehr viele HD-Sender ausstrahlt*lol*...nicht mal Premiere strahlt bis heute auch nur einen Sender in HD über Kabel bei uns aus....also noch ärmer als Entertain.
    Und die sogenannten Knebelverträge hast du als Neukunde überall.
     
  6. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stillstand auf breiter Front

    Handelt es sich hier um einen 'Call & Surf'-Vertrag, der nach dem 03.06.2007 abgeschlossen wurde? Wenn ja, gilt folgendes: "Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit um jeweils zwölf Monate, wenn nicht spätestens einen Monat vor ihrem Ablauf schriftlich gekündigt wird."

    Siehe hierzu die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die 'Call & Surf'-Tarife unter http://www.t-home.de/dlp/agb/34156.pdf bzw. http://www.t-home.de/dlp/agb/34455.pdf

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stillstand auf breiter Front

    Immer locker bleiben - und vor allem sachlich.
    Ich habe von KabelBW geschrieben, und hier sind die HD Angebote von Premiere auch im Kablenetz verfügbar.

    Mac_
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Stillstand auf breiter Front

    OH Gott, ist diese alte gamelle immer noch Online...unglaublich..

    Muss Mac voll Recht geben. Das Entartain ist tot..da geht gar nichts..Noch nichtmal nach der CBIT ist das sonst erste FW Update gekommen, keinerlei neue Sender, egal ob SD oder HD..nix...Die sind insolvent, da geht nichts mehr..
     
  9. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stillstand auf breiter Front

    Oh Mann, Entertain ist so tot, und mein Knebelvertrag geht noch bis 2010.:eek:
    Kann nur hoffen das Entertain vorher eingestellt wird!
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Stillstand auf breiter Front

    Ich denke, das ich zu 2010 nicht mehr Verlängern werde und zu Kabel Deutschland gehen werde, man MUSS sich einfach mal anschauen, wie viele Sender derzeit die KNB`s aufschalten.



    Mit dem VDSL Anschluss jedoch, werde ich bei der Telekom bleiben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen