1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stille bei AC3 mit DSR-9000 TWIN

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Clemens78, 24. Juni 2006.

  1. Clemens78

    Clemens78 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Wollte die WM in DD 5.1 über meine Sony-DB840-QS Anlage hören. Habe mit "roter Audiotaste" von Stereo auf AC3-Ton umgestellt - Sonyanlage erkannte DolbyDigital. Allerdings ergaben sich alle 30 Sek. Tonaussetzer von 2-3 Sek.

    Laut Radix-Homepage sollte die Software 1.0.6 dieses Problem beheben. Also Sateliten-Update gemacht (auf 1.0.8). Danach war nach Umschalten auf AC3 nur noch Stille. Mit Stereo erkennt mein Sony sowohl über den opt. u. coax. Digitaleingang 48kHz.

    Über PC die Software 1.0.7 (aktuellste der Homepage) aufgespielt und gleiches Bild.

    Hat jemand noch die *.dnl-Datei der Software 1.0.6 für DSR-9000 TWIN???
    Radix antwortet leider nicht auf meine eMails.

    Grüße Clemens