1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stiftung Warentest - TV-Telefon-Internet - Dreierpack mit Macken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 69magic, 15. August 2007.

  1. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    Anzeige
    Triple Play bündelt drei Dienste in einem Anschluss: Fernsehen, Telefon und Internet mit Hochgeschwindigkeit. Alles von einem Anbieter. Das ist praktisch, weil nur noch eine Rechnung ins Haus flattert. Außerdem locken einige Anbieter mit virtuellen Videotheken oder Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga. Pakete gibt es ab 42 Euro im Monat. Das klingt toll. Ist es aber nicht. STIFTUNG WARENTEST online zeigt, welche Probleme die Dreifachpakete in der Praxis haben.
    http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/alles/1558073/1558073/1561871.html
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Stiftung Warentest - TV-Telefon-Internet - Dreierpack mit Macken

    "Stiftung Warentest"....naja, nicht mein Fall.
     
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Stiftung Warentest - TV-Telefon-Internet - Dreierpack mit Macken

    Stimmt es etwa nicht was die erzählen?
     
  4. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    AW: Stiftung Warentest - TV-Telefon-Internet - Dreierpack mit Macken

    Seit Ende Februar Telefon und Internet bei UM. Diesbezüglich bislang kein Problem. Auch den Negativpunkt, dass der Anschluss erst umgerüstet werden muss, kann ich nicht nachvollziehen. Dies wird von einem Techniker von UM gemacht und hatte den positiven Nebeneffekt, dass durch den neuen Verstärker wir nun auch die Programme über 450 MHz schauen können.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Stiftung Warentest - TV-Telefon-Internet - Dreierpack mit Macken

    bei mir laufen internet und telefon über KD auch gut. okay, 2 tage lang hatte ich einige verbindungsprobleme, aber die haben sich wieder gelegt.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Stiftung Warentest - TV-Telefon-Internet - Dreierpack mit Macken

    das flamen ist eröffnet

    auf der eine seite der zufriedene kunde der die bewertung nicht nachvollziehen kann

    auf der anderen seite der unzufriedene kunde der schon probleme hatte

    und dazu noch ne menge schaulustige die natürlich, internetgemäß, auch alle eine meinung haben

    *gong*
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Stiftung Warentest - TV-Telefon-Internet - Dreierpack mit Macken

    Es gibt bei jedem Unternehmen zufriedene und unzufriedene Kunden. bei manchen lüppt alles, der andere hat wieder Probleme
     
  8. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Stiftung Warentest - TV-Telefon-Internet - Dreierpack mit Macken

    Die beurteilung durch die Stiftung Warentest deckt sich genau mit meinen erfahrungen bei UM-triple-play: 'Anrufe gehen verloren'. Ist genau der kritikpunkt den ich in einem anderen thread bemaengelt hatte.

    Dass die AGB von UM fragwuerdig sind wurde hier ja auch schon des oefteren diskutiert.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Stiftung Warentest - TV-Telefon-Internet - Dreierpack mit Macken

    ... immerhin wird in dem Artikel bestätigt, dass IPTV noch nichts taugt ...
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Stiftung Warentest - TV-Telefon-Internet - Dreierpack mit Macken

    edith
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2007

Diese Seite empfehlen