1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stichwahl in Fenakreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 22. April 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    Genau. Schluss mit der Kriminalität!;)
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stichwahl in Fenakreich


    Genau und wenn er alleine nicht damit fertig wird kann er sich ja Hilfe aus Deutschland holen. Wir kennen uns ja mit "Säuberungen" von Stadtteilen und ganzen Landstrichen aus. Wir haben das quasi perfektioniert.

    Und den Pöbel kann man dann ja auch in irgendwelche Lager sperren und "umerziehen".
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    na, dann wissen ja die Franzosen, wie sie jetzt noch zwei Wochen Wahlkampf machen müssen :rolleyes:
    Mit typischer Klassenkampf Rhetorik.
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    Sarkozy muss das Rennen machen damit in gewissen Ghettos mal wieder Ordung einzieht
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Stichwahl in Fenakreich

    @Griespott

    Ein Dreifachhoch auf deinen Sachverstand. Wenns dich so stört wat in Frankreich los is, warum gehste da nicht selbst zum "Aufräumen" hin?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2007
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Stichwahl in Fenakreich



    diese Verbrecherghettos in Frankreich sind doch hier in Deutschland auch nicht mehr weit weg, jetzt soll der uns mal zeigen wie man da aufräumt


    Aber ihr Multikultikuschler macht da eh die Augen zu:rolleyes:
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    Ich bin für Royal ... Frankreich würde eine Frau als Präsident sicher mal gut tun.

    Greets
    Zodac
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    Tscha, Frankreich hat sich die Ghettos durch seine Kolonialpolitik
    selbst aufgehalst (man muß sich vorstellen, daß man einen Stadtteil
    von Paris als Franzose nicht betreten darf) wir aber haben uns die
    Probleme vorsätzlich an den Hals gehängt.
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Stichwahl in Fenakreich


    so schauts aus
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stichwahl in Fenakreich


    Genau! Der Pöbel muss in Zügen abtransportiert und in Arbeitslager gesteckt werden. :winken:


    Ach wenn es in diesem Land mit dem ganzen Hartz-IV-Pöbel doch auch so einfach wäre.