1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stewens kritisiert RTL-2-Sendung als platt und verantwortungslos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Bayerns Sozialministerin Christa Stewens (CSU) hat die RTL-2-Sendung "Willkommen in der Nachbarschaft" als "platt, journalistisch verantwortungslos und alles andere als sehenswert" kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Stewens kritisiert RTL-2-Sendung als platt und verantwortungslos

    Kann sich eigentlich noch jemand an den ersten Weberslogan von RTL2 erinnern:

    ...RTL2 macht einfach Spaß! :D
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Stewens kritisiert RTL-2-Sendung als platt und verantwortungslos

    Komische dass die gute Frau nur eine Sendung kritisiert. Wenn ich so durch das RTL 2-Programm zappe wird mir zeitweise Angst...:mad:
     
  4. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Stewens kritisiert RTL-2-Sendung als platt und verantwortungslos

    RTL2 ist genau wie RTL bei mir auf einem Senderplatz jenseits der 100, SuperRTL ist gar nicht mehr gespeichert. Von daher ist mir dieser "neue" Formatmüll vollkommen Banane...
     
  5. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Stewens kritisiert RTL-2-Sendung als platt und verantwortungslos

    Der Slogan sollte heißen RTL2 ist ein fach zum brechen.
    Aber naja es ist eben RTL (Rollige Teens Lallen)
     
  6. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Stewens kritisiert RTL-2-Sendung als platt und verantwortungslos

    in jedem fall ist das ziel von rtl2 erreicht. sie sind in den medien und erhalten aufmerksamkeit und damit neue potentielle kunden. und wenns auch nur die sind die sich ärgern.
     

Diese Seite empfehlen