1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steven Spielbergs "Taken" Wie fandet Ihr es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lokutos, 6. November 2003.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, wie ihr die erste Folge fandet. Also ich fand sie ziemlich vielversprechend, und werde mir die nächsten Folgen auf jeden Fall ansehen.

    Wie siehts mit euch aus?
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Das fand ich auch! Spannende Geschichte, sparsame aber wirkungsvolle Tricks,ab und an hab ich Gänsehaut bekommen. Bleibe auch dabei! So, ich gehe mal auf den Balkon kucken... winken
    Eike
     
  3. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Memmingen
    Hi Leute.

    Muss sagen, der erste Teil war wirklich vielversprechend. Hoffe die anderen beiden Teile stehen dem Ersten in nichts nach.

    Nur schade, dass wir noch eine Woche zum zweiten Teil hin warten müssen. Am liebsten hätte ich sofort im Anschluss weitergschaut.

    Gruß
    TheGrandmaster
     
  4. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    Ja doch, war nicht schlecht,warte schon das es bald wieder Donnerstag wird. ha!
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Also ich fand's tierisch langweilig. Aber ich finde sowieso, dass Spielberg einer der meistüberschätzten Regisseure überhaupt ist.

    Er war mal gut, aber in den letzten Jahren hat er stark abgebaut. Indiana Jones, ET und Jurassic Park waren noch unterhaltsam, aber Private Ryan, A.I., Lost World, etc. waren Müll. "Catch me if you can" gab mir zwar wieder Hoffnung, aber wenn ich nach der ersten Folge von Taken gehe muss ich sagen, dass meine Hoffnung unberechtigt war.

    1-2 Folgen werd ich aber noch abwarten...
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Stinklangweilig. Aber das war ja auch bei BoB so. Spielberg wird total überschätzt. Taken? ver&auml
     
  7. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Warum stehen die Wiederholungstermine nicht hinten im Filmlexikon - oder habe ich da etwas übersehen?

    <small>[ 07. November 2003, 05:06: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ganz einfach: Taken ist ein Serie und kein Film, daher nicht im Filmlexikon. Ausgestrahlt wird es aber merkwürdigerweise auf P-Film. Nur eine der vielen Ungereimtheiten bei Premiere! boah!
     
  9. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Stuttgart
    ich fand den 1 ten teil langweilig,wenig handlung,zuviele Geschichten in einander verworren.
    Hier gab es mehr techtel mechtel mit Frauen, um auserirdische ging es nur am Rande.
    Die Ausstattung ist aber mal wieder spitze.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, mir hats gefallen! Eine verworrene Geschichte konnte ich nicht entdecken. BOB war auch super. Gerade weil sich hier Zeit genommen wurde einzelne Personen näher zu beleuchten. Daher war jede Folge etwas anders aufgebaut. Man muß dafür die Geduld haben.

    @Schwarzer Lord. Das die wenigen Serien die Premiere ausstrahlt auf P1 kommen ist o.k. Der Serienkanal soll dem Vernehmen nach im nächsten Jahr absgeschafft werden. Es werden nur noch sehr wenige aber herausragende Serien eingekauft, da lohnt sich ein Serienkanal nicht mehr. Außerdem steht die anamorphe Ausstrahlung nur auf Pr1 zur Verfügung.
    Gruß Eike
     

Diese Seite empfehlen