1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steven Spielberg Serie Terra Nova

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von emtewe, 23. Februar 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was haltet ihr, nach dem was es bisher an Informationen gibt, von der neuen Serie Terra Nova? Klingt für mich recht vielversprechend, bin mal gespannt welcher Sender die irgendwann in Deutschland zeigen wird...

    Gruß
    emtewe
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Steven Spielberg Serie Terra Nova ab Mai auf Fox

    Höre zum ersten Mal davon. Dachte erst das ist die neue Serie wo es eine Alien-Invasion gab und Überlebende kämpfen dagegen.

    Aber ist es nicht gefährlich in der Vergangenheit so rumzuwurschteln. Jeder zertretener Wurm könnte doch schon die Zukunft verändern.

    Ich lasse mich jedenfalls überraschen. :)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Steven Spielberg Serie Terra Nova ab Mai auf Fox

    In der aktuellen TV-Movie ist ein großer Bericht darüber. Wird wohl die teuerste Serie aller Zeiten. Es verzögert sich etwas weil man in Queensland in Australien dreht, und dort wurde wohl kürzlich das gesamte Set überflutet. Keine Ahnung ob man das in die Story einbauen konnte...:D
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steven Spielberg Serie Terra Nova ab Mai auf Fox

    Also es klingt wie n übler Film auf Syfy, wird wohl viel von der Umsetzung abhängen. Ich find die Story irgendwie ziemlich behämmert... Dein Threadtitel impliziert übrigens das die Serie ab Mai auch in Deutschland zu sehen ist ;)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Steven Spielberg Serie Terra Nova ab Mai auf Fox

    Ups, ich dachte ich hätte den bei "ausländische Sender..." platziert.

    So richtig läuft die Serie ja noch gar nicht, im Mai läuft auf Fox in den USA ja nur der Pilot, mit allerdings 200 Minuten Länge, von dem Erfolg hängt dann ab wie es weiter geht...
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Steven Spielberg Serie Terra Nova ab Mai auf Fox

    Ich nehme mal stark an, dass die CGI nicht so billig ist/aussehen wird wie bei diesen Syfy-Trashfilmchen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Steven Spielberg Serie Terra Nova ab Mai auf Fox

    Ich meine alleine die Pilotfolge kostet 20-30 Millionen, das soll sich fast auf Kinoniveau bewegen. Alex Graves (Fringe) insziniert die Pilotfolge, Brannon Braga (Star Trek) leitet die Serie...
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steven Spielberg Serie Terra Nova ab Mai auf Fox

    Nur hilft halt auch die beste CGI nichts, wenn die Story unglaubwürdig ist. Aber wie gesagt, mal abwarten. Was es mit ner 200minütigen Pilotfolge auf sich hat? Das finde ich schon sehr strange, da biste im amerikanischen TV ja dann bei 4 1/2 Stunden, oder?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Steven Spielberg Serie Terra Nova ab Mai auf Fox

    Könnte man auch am Wochenende auf 2 Tage verteilen, oder gleich so ein Event veranstalten, was vom späten Nachmittag bis in die Primetime reicht.
    Ich werde mir den Bericht in der TVMovie nochmal ansehen, da stand das alles drin.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Steven Spielberg Serie Terra Nova

    Hab schon vor längerer von der Serie gelesen. Bin auch mal auf die Umsetzung gespannt. Werde sie auf jeden Fall schauen wenn sie bei Fox ausgestrahlt wird. Bis Mai ist ja nicht mehr so lange hin.
     

Diese Seite empfehlen