1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor zehn Jahren liefen die "Jurassic Park"-Dinosaurier zum letzten Mal über die Leinwand. Nun plant Hollywood-Regisseur Steven Spielberg (64) eine weitere Folge des Spezialeffekte-Spektakels.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4"

    Braucht ILM von Busenfreund Lucas oder er selber Geld? ;) Anders ist die Nr 4. kaum zu erklären, wo schon der dritte zwar effektreich, aber ansonsten 0815 war.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4"

    Langsam wird der Scherz "Rocky Fünf.......tausend" aus Spaceballs traurige Realität.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.362
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4"

    Endlich! Wurde auch Zeit! Irgendwas hat mir die ganze Zeit gefehlt. Jetzt weiss, ich was das ist! :LOL:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4"

    Und noch ein Neuaufguss. Langsam kann man echt nur noch den Kopf schütteln...
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4"

    Ich könnte mir durchaus eine Rahmenhandlung so vorstellen:

    Primaten einer fiktiven, europäischen Diktatur hausen in mit Eisen armierten Wohnhöhlen und stehen ab und zu nach Bananen an, wenn der großen Gott Kon Sum sich bei den Anhängern seiner Religion bedankt.
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4"

    Ich wette 1000€ das er auch in 3D zu sehen sein wird ^^:LOL:
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4"

    Na klar wird das ein 3D Verschnitt! Nur deswegen wird ja noch ein 4 Teil rausgeschleudert.
     
  9. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4"

    Fällt Hollyschutt den nichts mehr neues ein?

    JP I 1993
    JP II 1997
    JP III 2001

    Da ihr leider den 4jährigen Turnus verpasst habt, lasst eure 3D-Animations-Saurier am besten dort, wo die echten auch schon sind. In der Regel werden doch solche Reihen von Film zu Film sowieso immer schlechter.
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4"

    Und was kommt danach? ET 2, Zurück in die Zukunft 4, Schindlers Liste 2, Krieg der Welten 2, Hook 2, München 2...
     

Diese Seite empfehlen