1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2011.

  1. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Wenn die Quoten rapide fallen werden, dann wird Raab scho dafür sorgen, dass der richtiger Moderator die Sendung machen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Raab seine Sendung wegen Gätjen vor die Hunde gehen lässt.
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Vielleicht muss man auch erst einmal abwarten. Steven Gätjen hatte bisher ja noch nicht die Chance gehabt, eine Samstagabend-Gameshow zu moderieren. Vielleicht kann er es ja doch!
     
  3. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"


    wie soll das gehen? soll er jetzt innerhalb von ein paar Wochen spontan werden, witzig, sympathisch? :rolleyes:
     
  4. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Raab hätt ja ein Carsting machen können bei TV Total.:D
    Aber diese Schnarchnase, ne danke.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    War er bei taff doch auch? Warum sollte das nun nicht mehr funktionieren?
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Wie wäre es denn mit Macro Schreyl? Oder Michelle Hunziker?

    Herr Schreyl präsentiert die leicht unanständigen Witze und Frau Hunziker lacht silberhell dazu. :)
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Gätjen ist eigentlich kein schlechter Moderator, er hat viel Wissen. Nur sollte er versuchen, durch schlechte Witze wie beim ESC Kommentar aufzufallen.

    Ob Opdenhövel zur Sportschau passt ? Keine Ahnung. Für mich war er damals bei "Hast du Töne?" bei VOX am besten. Da merkte man: er hat Ahnung von Musik (das war ne richtig gute Sendung damals...)
    Meines Erachtens hat er etwas nachgelassen, er macht mittlerweile zuviele Witze auf Kosten anderer, früher war er witziger.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Damit ist wohl für mich SDR leider gestorben!:wüt:
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Bei Liga Total ist er sehr zurückhaltend und angenehm in der Moderation. Zurückhaltend meine ich natürlich in Vergleich zu seiner Schlag den Raab Performance.
    Man könnte es so forumulieren "dem Anlass angemessen".

    Er ist bei LT definitiv Sportreporter und nicht Spaßvogel. Wobei ich finde, zu einem Format wie dem Sportstudio würde er besser passen, da er in der Interaktion mit weiteren Personen erst zur Höchstform aufläuft.