1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steven Gätjen steigt auch bei "Schlag den Star" in den Ring

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im September zeigt der Privatsender Pro Sieben eine neue Ausgabe von "Schlag den Star". Wie das Original wird auch das Aufeinandertreffen von "Normalos" und Prominenten von Steven Gätjen moderiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Steven Gätjen steigt auch bei "Schlag den Star" in den Ring

    Bedeutet, dass ProSieben mit ihm zufrieden war.
    Okay, er wird bestimmt von Show zu Show besser werden, denn Opdenhövels Souveränität kam hauptsächlich auch erst im laufe der Monate/Shows. Auf alle Fälle bestätigt das jetzt die letzten Zweifel, die manche hatten, dass Gätjen keine Notlösung war, sondern eine langfristige. Finde ich in Ordnung. Er wurde schlechter gemacht als er ist.

    Bin mal gespannt welche Promis sich diesmal trauen anzutreten. Von acht Ausgaben konnten bisher nur zwei Prominente gewinnen. Joey Kelly und Stefan Effenberg. Alle anderen haben verloren.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Steven Gätjen steigt auch bei "Schlag den Star" in den Ring

    Ohm, wieder leicht verdientes Geld für die Kandidaten.
     
  4. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Steven Gätjen steigt auch bei "Schlag den Star" in den Ring

    Das würde ich nicht daraus lesen. Pro7 kann genauso gut Kontinuität wollen. Wenn alle Sendung der Moderator ausgewechselt werden würde, würde man sich selbst demontieren.
    Meiner persönlichen Meinung nach würde ich lieber Max Schradin oder Thomas Schürmann als Moderator sehen. Bei 9live haben die ihr Können mehrfach unter Beweis gestellt.
     

Diese Seite empfehlen