1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steve Irwin - Sein letzter Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premi, 26. Oktober 2007.

  1. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Anzeige
    Der läuft ja ENDLICH wieder auf Animal Planet.

    Und zwar am 27.10. von 2:55 - 3:05, doch der Film geht ca. 65 Minuten. Der Grund für diese Angabe ist sicherlich die Winterzeitumstellung, aber was muss man dann beim Festplattenrecorder angeben? 2:55-3:05? Stellt der sich denn selber um?
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    AW: Steve Irwin - Sein letzter Film

    Nur das man von Ihm in dem Film nicht viel sieht.

    Da wird durch " sein letzter Film" extrem gepuscht.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Steve Irwin - Sein letzter Film

    Ist das ein Film über Stachelrochen?
     
  4. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    242
    AW: Steve Irwin - Sein letzter Film

    Nein, Stachelrochen kommen gar nicht vor. Die waren imho auch nicht Bestandteil der Dokumentation.
    Steve ist nur sporadisch zu sehen (von seinem Tod wird nichts erwähnt, angeblich baut er in den Szenen, wo er nicht da ist Krodkodilfallen auf).
     
  5. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    AW: Steve Irwin - Sein letzter Film

    Mh ist ja schade. Dachte irgendwie die letzten 5 Minuten hätte man was über seinen Tod erzählen können... :(

    Und weiß einer ne Antwort, wie man den Timer einstellen muss?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Steve Irwin - Sein letzter Film

    Stell doch einfach von 2.55 bis 4.05 den Timer, ist doch wurscht wenn hintendran 1h zu viel aufgenommen wird
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Steve Irwin - Sein letzter Film

    Den Film sollte man nur gucken, wenn man was für Steve übrig hat.
    Der lief ja schon kurz nach seinem Tod auf Animal Planet.

    Ich glaube direkt nach der (ersten) Liverübertragung bei Animal Planet (Deutschland), von der Trauerfeier.


    Das ganze hier sollte jetzt nicht in nem Steve-Bash-Thread enden!
    Der Mann hat große / wichtige Taten vollbracht, und diese werden auch nach seinem Tod fortgeführt.
     

Diese Seite empfehlen