1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steve Irwin ist tot

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 4. September 2006.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot. Er starb bei Unterwasserdreharbeiten durch einen Stich eines Stachelrochens ins Herz.
     
  2. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    AW: Steve Irwin ist tot

    Tja da hat der Stachelrochen wohl früher *Look at this* gesagt.:(
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Steve Irwin ist tot

    Ach du meine ********, aber es war ja mal zu befürchten.
     
  4. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    AW: Steve Irwin ist tot

    Kann man wohl sagen.
    Er hats ja herausgefordert, ich hätt eher mal auf ein Krokodil getippt, aber ein Stachelrochen :eek:
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Steve Irwin ist tot

    der hat eh ne Ecke abgehabt.... never play with..........
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Steve Irwin ist tot

    Und alle Einnahmen gestiftet
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Steve Irwin ist tot

    das ist doch erstmal 2. Leicht geschockt bin ich! Ich sehe diese Tiersendungen gerne :(
     
  8. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    AW: Steve Irwin ist tot

    Man muss auch sagen *normale* Leute machen solche Sendungen nicht.
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Steve Irwin ist tot

    scheint ja wohl heutzutage Hipp zu sein irgendwelches Viehzeug vor der Kamera vorzuführen , zu ärgern oder zu quälen. Das hat mit vernünftiger Tierfilmerei nix mehr zu tun
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Steve Irwin ist tot



    Hast damit nicht Unrecht
     

Diese Seite empfehlen