1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steuerungscodes für TT Micro C201cx

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von citronaut, 29. April 2008.

  1. citronaut

    citronaut Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, bin neu hier und weiss nicht ob ich mit meinem Problem bei euch richtig bin.
    Folgendes:
    Besitze einen Pioneer DVR 540HX und möchte mit dem Guide+ einen externen Reciver für Digitales KabelTV betreiben/steuern. Der Reciver ist ein TT Micro C201cx. Empfangen wird von TeleColumbus das einfachste Packet(NGC etc.). Kein Premiere.
    Das Problem ist, das der Pioneer keine codes zur Steuerung besitz.
    Pioneer,TT Micro und guide+ zucken nur mit den Schultern.TT Micro sagte nur das es ein Siemens gibt mit gleicher Fernbedienung.aber die SIemensCodes funktionieren auch nicht!

    Was kann ich noch tun?

    Danke im vorraus
     
  2. alex.ger

    alex.ger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Steuerungscodes für TT Micro C201cx

    probier mal diverse Phillips-Codes durch, die funktionieren meistens...
     

Diese Seite empfehlen