1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steuerung von Galaxis von DVD/HDD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bierfraesn, 6. September 2006.

  1. bierfraesn

    bierfraesn Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe von Galaxis Kabelreceiver von Liwest (die erste Generation die Liwest aufgestellt hat, sieht gleich aus wie die Easy-World).
    Wenn ich bei meinem JVC-DVD/HDD-Recorder "Galaxis" einstelle funktioniert die Steuerung des Receivers nicht. Gibt es hier eventuell unterschiedliche Fernbedienungscodes für die Galaxis-Receiver oder haben die hier für Liwest ein Extralösung gestrickt?
    Bleibt mir nur die Lösung einen Humax oder Technisat mit Conax zu suchen und hier mein Glück zu probieren (die zwei Einstellmöglichkeiten gibts auf jeden Fall auch beim JVC-Recorder)?
    lg
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S

Diese Seite empfehlen