1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steuerung im Musikarchiv

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von greg06, 19. März 2008.

  1. greg06

    greg06 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    bin jetzt stolzer Besitzer einer EP. Soweit funktioniert auch alles wie ich mir das ganze vorgestellt habe. Nur mit der Navigation im Musikarchiv habe ich so meine Probleme. Gibt es eine Möglichkeit die Alben im Musikarchiv zuerst nach dem Interpreten zu ordnen.
    Was ich mir vorstelle ist folgende Struktur:

    1.) Interpret
    2.) Album
    3.) Stück.

    Zur Zeit finde ich nur die Möglichkeit einer 2 stufigen Struktur:

    1.) Interpret / Album
    2.) Stück

    Diese Struktur ist aber ziemlich unübersichtlich, wenn man mehr als 1000 Alben verwalten möchte.

    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar

    Viele Grüße
    Greg
     

Diese Seite empfehlen