1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steuersenkungen ! (?)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fenerdelisi, 15. Mai 2008.

  1. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die Wirtschaft jubelt über die gute Konjuntur, der Staat jubelt über gute Steuereinnahmen und die Koalition will eigentlich Schulden abbauen und den Haushalt sanieren...

    Nun kommt der Aufruf zu Steuersenkungen- die Oppositiuon sowieso, Beck mit einem Steuerplan und nun auch der Wirtschaftsflügel und die Arbeitnehmergruppe der CDU.


    Was sagt ihr?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steuersenkungen ! (?)

    Sollen sie den shice DDR-Soli abschaffen, der illegaler Weiße immernoch Bestand hat.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steuersenkungen ! (?)

    Dann gehen aber ein paar Firmen aus den alten Bundesländern Pleite.:D :D
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.226
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Steuersenkungen ! (?)

    Der Solidaritätszuschlag soll für illegale Weiss(ß)e abgeschafft werden?
    Oder illegaler Weise? Der Solidaritätszuschlag sollte mit einem Duden gekoppelt werden oder mit einer Kombination der Rechtschreibprüfung :D !
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Steuersenkungen ! (?)

    Ja, Steuern senken mit einem Model, bei dem dann 80% pauschal und direkt vom Girokonto abgezapft werden können würde ich mir wünschen. Und die restlichen 19 Prozent sind natürlich die Mehrwertsteuer. So bekommt jeder einen kleinen Prozentsatz seines Lohns - Tolle Idee, oder?
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.723
    Zustimmungen:
    2.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Steuersenkungen ! (?)

    Wahlkampf! :rolleyes:
     
  7. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steuersenkungen ! (?)

    Only understand railway station... Steuersenkung nur für Models und illegale Weiße???...

    Ich würde mir immer noch den großen Wurf wünschen - "Bierdeckelsteuer", und ein geglätteter Steuertarif, der zusammen mit einer Art "Basiseinkommen" vor allem Kleinverdienern zugute kommt. Aber das ist hoffnungslos unrealistisch...
     
  8. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steuersenkungen ! (?)

    Forensoftbedingte Beitragsverdopplung...

    Ist das normal, dass man automatisch ausgeloggt wird, wenn man mehr als 5 min an einem Beitrag schreibt? Ich muss mich dann regelmäßig neu einloggen. Und wenn ich vor dem Einloggen "Antworten" drücke, scheint das gelegentlich zum Doppelbeitrag zu führen... :confused: :confused: :confused: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steuersenkungen ! (?)

    Der Solidaritätszuschlag wird nie abgeschafft werden. Es gibt heute schließlich auch noch die Sektsteuer.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Steuersenkungen ! (?)

    Wie sagt Hagen Rether doch über den Soli: "Der Soli soll von mir aus noch 30 Jahre bleiben bis die Ossis merken das man Autobahnen nicht essen kann" :LOL:
     

Diese Seite empfehlen