1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steuerhinterziehung: Wesley Snipes muss ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wesley Snipes muss ins Gefängnis. Der "Blade"-Darsteller ist vor zwei Jahren wegen Steuerbetrugs schuldig gesprochen worden. Ein Antrag auf ein weiteres Verfahren ist nun abgewiesen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. steppenjaeger

    steppenjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steuerhinterziehung: Wesley Snipes muss ins Gefängnis

    meinst der darf sein schwert mit nehmen?:eek:
     
  3. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steuerhinterziehung: Wesley Snipes muss ins Gefängnis

    [​IMG]
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Steuerhinterziehung: Wesley Snipes muss ins Gefängnis

    Tja, wäre er Weiss, Blond, Weiblich und hiesse mit Vornamen Paris, dann wäre er jetzt immer noch frei. :rolleyes:

    Jetzt ist er jedenfalls dem Film Undisputed näher als jemals zuvor. :eek:;)
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Steuerhinterziehung: Wesley Snipes muss ins Gefängnis

    Tja, O.J.Simpson war weder weiß, noch blond und schon gar nicht weiblich und war trotzdem nicht hinter Gittern. Ist zwar eine schöne Schlagzeile für die Boulevardpresse, aber daß Wesley da mehr als 2 Wochen absitzt glaubt wohl niemand...:D
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Steuerhinterziehung: Wesley Snipes muss ins Gefängnis

    Al Capone ist auch über die Steuerfahndung gestolpert...
     
  7. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steuerhinterziehung: Wesley Snipes muss ins Gefängnis

    du vergleichst wesley snipes mit al capone,gehts dir noch gut oder was der al capone war ein mörder ein schwerstverbrecher der es nicht anders verdient hat ins kitchen zu kommen:rolleyes:
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Steuerhinterziehung: Wesley Snipes muss ins Gefängnis

    Komm runter! Im Prinzip hat er ja Recht, aber praktisch sieht es ganz anders aus. Al Capone war eine Bedrohung für Amerika (für den unbestochenen Teil) und Snipes? Snipes ist einer der harmlosen wie Lohan, Hilton usw., die sich letztendlich immer gütlich mit dem Staat einigen und alles ist gut. Eine Art Routine...:D
     
  9. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Steuerhinterziehung: Wesley Snipes muss ins Gefängnis

    Komisch, dass die Steuerverschwender nie im Knast landen.
     
  10. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: Steuerhinterziehung: Wesley Snipes muss ins Gefängnis

    Bitte mehr Forensdisziplin!

    Alles gut. Alles ruhig.
     

Diese Seite empfehlen