1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 20. April 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß nach Selbstanzeige - WEB.DE

    Da konnte einer mehr den Hals nicht voll genug bekommen. Mal schauen wie er sich da mit seiner großen Klappe herausreden will:p
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

    "Ich habe im Januar 2013 über meinen Steuerberater beim Finanzamt eine Selbstanzeige eingereicht", sagte der Vereinschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters nach "Focus"-Angaben. Die Selbstanzeige hänge "mit einem Konto von mir in der Schweiz" zusammen, erklärte Hoeneß..."

    Klar, am Ende ist sicher der Steuerberater schuld.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

    Wer wirksam eine Selbstanzeige erstattet, kann nicht bestraft werden, obwohl er eine Steuerhinterziehung (§ 370AO) vollendet hat.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

    Es geht hier auch um die Glaubwürdigkeit von Herrn Hoeneß. Da er ja stark polarisiert kann das ziemlich hässlich werden.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

    Ich wußte es, daß Christoph Daum noch ausgleichen wird. Jetzt steht es 1:1......:D
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

    Kommt drauf an, ob die Selbstanzeige rechtzeitig erfolgte. Dies wird offenbar gerade von den Steuerbehörden geprüft.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

    Tja, leider erfüllt er damit jedes Vorurteil..... kaum jemand mit derart großen Einkommen versteuert ehrlich.
    Sein Vermögen soll ja im Bereich oberhalb von 100Mio liegen.
     
  8. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

    Bei weitem nicht.

    Daum hat sich selbst geschädigt!

    Hoeneß den Staat .... was auch immer :(

    Steuern zahlen wird so wieso total überbewertet.:D
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

    Das muß aber nicht ein Hoeneß entscheiden...;)
     
  10. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

    Es geht doch nur um "Kleingeld":eek:

    Und Schuld sind die Sozis.:D

    Klick