1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steuerbetrug: Wesley Snipes muss in einer Woche ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-Schauspieler Wesley Snipes wurde im Jahr 2008 wegen Steuerhinterziehung zu einer Gefängnisstrafe von drei Jahren verurteilt. Am kommenden Donnerstag muss der 48-Jährige seine Haftstrafe antreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Steuerbetrug: Wesley Snipes muss in einer Woche ins Gefängnis

    Snipes ist völlig unschuldig. Er hatte nur schlechte Berater! :D
     
  3. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Steuerbetrug: Wesley Snipes muss in einer Woche ins Gefängnis

    Ja natürlich, und die Zahnfee, Osterhase und Weihnachtsmann feiern gemeinsam Party....

    Wenn jemand Berater einsetzt ist das nicht um den Staat das zu geben was im zusteht, sondern so viel wie möglich einzubehalten. Die Berater geben immer Tipps wie es gehen kann. zustimmen muss der Klient (in diesem Fall Snipes) aber ganz eindeutig. Und da er verurteilt wurde gilt die wohl als bewiesen. Aber wenn man dann so blöd ist und das Geld nicht nachzahlt, dnn muss man eben mit den Konsequenzen leben.

    War früher zwar mal Fan von Snipes, aber seine Filme hatten immer mehr abgebaut. Vor allem seine Rolle als Blade wurde von Film zu Film schlechter.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steuerbetrug: Wesley Snipes muss in einer Woche ins Gefängnis

    Dafür kann er ja nun auch nichts. Nach dem 2. Teil war Blade eben abgelutscht. Das kann selbst der beste Schauspieler nicht verhindern.
     

Diese Seite empfehlen