1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sternstunde.TV geht auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Der Sender Sternstunde.TV nimmt den Sendebetrieb. Damit kann ein weiterer Spartensender zum Thema Astrologie über Satellit und Kabel gestartet empfangen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sternstunde.TV geht auf Sendung

    Als ob es davon nicht schon genug gäbe. Aber solang irgendwelche Leute dort anrufen und für den Schrott bezahlen wird man wohl weiter damit überflutet. Da kann man nur löschen.
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sternstunde.TV geht auf Sendung

    Aha der Sender nimmt also den Sendebetrieb. Was will er damit?

    Klingt nach nem neuen Kandidaten für Unitymedias DigitalTV BONUS Paket.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sternstunde.TV geht auf Sendung

    Und schon wieder ist ein Sender mehr auf Astra, der von morgens bis Abends nur Mist sendet, was an anderer Stelle schon genug kritisiert wurde. Geld stinkt nicht und so wirds garantiert nie was mit HD.
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sternstunde.TV geht auf Sendung

    Wie schnell aus einer Sendung hier immer ein ganzer Kanal wird..:rolleyes: :eek:
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sternstunde.TV geht auf Sendung

    Sehe ich genau so. Es ist nur eine Sendund die von einem externen Anbieter produziert wird. Nicht mehr und nicht weniger.
    Kein neuer Sender und schon gar kein neuer Kanal in der Kanalliste des Receivers.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sternstunde.TV geht auf Sendung

    Sternstunde.TV geht auf Sendung

    Wie sagt mein großes Vorbild Günther Grünwald immer ...... :eek: Leck mich fett ....
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sternstunde.TV geht auf Sendung

    Das wird dann wohl der neue Premium Sender für den fehlenden Games.TV Channel im Kabel Digital Home Paket.

    Ich frage mich allen Ernstes, wer diesen Sender schauen und dort auch noch anrufen will?
    Bei Kabel Deutschland wird sowas sicherlich ein 24 Stunden Kanal und dass sogar mit einem Sternstunde.TV +1
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  9. einfachnurich

    einfachnurich Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sternstunde.TV geht auf Sendung

    Hallo

    also ich hab die Sendung auch schon gesehen -- man mag der ganzen Astrosache so oder so gegenüberstehen --ich find die Sendung ansich nicht schlecht gemacht. Der eine glaubt's der andere nicht...jedenfalls gibts hier keine "ja/nein" und tschüss Antwort :cool:

    gruß
    einfach nur ich
     
  10. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sternstunde.TV geht auf Sendung

    gibt ja viele Astrofenster/sender

    will nicht sagen das Sternstunde TV der beste ist, aber immerhin mal nen schritt weiter als Astro TV buw Primetime
    Vor allem weil da die Hälfte er Experten von BTV 4U bzw Kanal Telemedial kommen, da sind ein paar die hab ich damals immer gerne gesehen