1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sterne oder keine Sterne ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cat-town, 13. Juli 2002.

  1. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Sollen die Sterne im DigiTV Forum abgeschafft werden ?

    durchein durchein durchein
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wech damit.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Welche Sterne.... breites_

    Gruß
    Angel
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Eben !
    Ausschalten und weg sind sie.
    Liegt doch an jedem selber, ob er diesen eine Beachtung schenkt oder nicht.
    Ich denk mal ihr kennt euch hier genug aus, welcher Person ihr Beachtung schenkt oder nicht.

    Die Sterne sind eh nur als kleiner Anspron gedacht, wobei das natürlich bei schlechten Bewertungen auch nach hinten los gehen kann winken
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    weg damit

    die Sterne haben keinen Sinn
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weg mit!
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man kann sicherlich auch ohne Sterne hilfsbereit und freundlich bleiben läc

    Wie schon geschrieben, für eine 5er Bewertung muss man schon etwas schuften und für einen 1er reicht schon ein [​IMG] breites_

    Gruß
    Angel [​IMG]
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Meine sind jetzt auch weg breites_ Was solls bin ich halt degradiert worden breites_ .
    Gruß Gorcon
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab meine an dem Tag abgeschaltet, als ich durch das Schema nicht mehr durchgeblickt habe. Von einem Tag auf den nächsten ist meine Bewertung um fast einen ganzen Punkt nach unten abgesackt, obwohl bei über 40 Bewertungen nur zwei neue hinzu gekommen sind. Das war mir mathematisch einfach nicht belegbar, wo da das Prinzip stecken soll.

    Außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich aufgrund meiner Stellungahme damals für die Jugendschutzmaßnahmen von einer Reihe Newbies nur negative Bewertungen erhalten habe. Von einer repräsentativen Bewertung konnte man da ja nicht mehr sprechen.
    Sinn würde es machen, dass Bewertungen nur von Senior Members durchgeführt werden können...

    Aber egal, wozu brauche ich denn Sterne um mich zu schmücken. Bin ich denn hier beim Militär? breites_

    In diesem Sinne,

    Gag
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da hatte man Streifen (ich bin nie über 2 gekommen).